Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Mobilo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zipferurtyp

Newbie
Registriert
16. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Ich bin ein Neuling in der Szene. Ich habe mir eine Mobile Satellitenanlage zugelegt, in welcher ein Smart Mobilo II als Receiver dabei ist. Ich habe schon so ziemlich alle Anleitungen in den Foren gelesen. Ich habe jedoch keinen Hinweis gefunden, wie ich meinen Receiver dazu bringe, dass ich zumindest die ORF - Programme sehen kann.

Vielleicht kann mir jemand mit einer Anleitung helfen.

Das Sorglospaket für den SMART MX04 erzeugt immer nur die Meldungen USER Identification Error und STB version is not compatible.

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Smart Mobilo II

solltest du normalerweise mit ner mx04-soft hinbekommen!versuch mal den torax-loader oder das aliminup VR4.0 zum flashen!!aber vorher CUSTOM-ID beachten!!am besten hier posten!
 
AW: Smart Mobilo II

Hallo
Folgende sachen sind zu beachten :
-welches kabel wird zum Patchen benutzt
-welchen Loader vewendest du
-welche ID hat dein Resi

Wenn dein Resi die ID 01001 hat versuche mal die soft !!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Smart Mobilo II

Danke für die Hilfe!

Muß ich irgendwelche Einstellungen im Receiver ändern, damit gewisse Programme laufen und wie muß ich dass anstellen?
 
AW: Smart Mobilo II

Hi,

welche Custom ID hat der mobilo nun?

Sense:4:
 
AW: Smart Mobilo II

ZITAT:

@All MX_04 ler

Wenn Ihr mal in das Tyran- Menu reingeht werdet Ihr feststellen, dass unter Sonderfunktionen und dann SYSTEM INFORMATIONEN gaaanz unten
eine CUSTOM ID zu sehen ist.