maarfuss
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 16. Mai 2015
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 44
- Punkte
- 38
Hi,
ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Ich habe an der Wohnungstüre einen Türkontakt der mir mittels Smart-Life-App einen Ton bei öffnen/schließen der Türe auf dem Smartphone abspielt.
Das war bis vor paar Wochen ein 'Pling'. Irgendwann in den letzten Wochen änderte sich das zu jeweils 8x 'Pling' bei auf und zu der Türe. Nervig, aber mittels Lautstärketaste konnte ich das abbrechen.
Nun ist es seit dem Wochenende so dass ich das 8x 'Pling' nicht mehr abbrechen kann, das Smartphone bimmelt also 16x.
Habe den Sensor schon paar mal aus der App entfernt und wieder zugfügt... ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte? Die Tuya-App ist ja im Grunde imho dasselbe wie die Smart-Life-App.
MF
ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Ich habe an der Wohnungstüre einen Türkontakt der mir mittels Smart-Life-App einen Ton bei öffnen/schließen der Türe auf dem Smartphone abspielt.
Das war bis vor paar Wochen ein 'Pling'. Irgendwann in den letzten Wochen änderte sich das zu jeweils 8x 'Pling' bei auf und zu der Türe. Nervig, aber mittels Lautstärketaste konnte ich das abbrechen.
Nun ist es seit dem Wochenende so dass ich das 8x 'Pling' nicht mehr abbrechen kann, das Smartphone bimmelt also 16x.
Habe den Sensor schon paar mal aus der App entfernt und wieder zugfügt... ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte? Die Tuya-App ist ja im Grunde imho dasselbe wie die Smart-Life-App.
MF