Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart HD verlängert sich nach ein monat ....

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Meine Smart hd conax karte von Poland mit caid 0b01 bekommt jedes monat share emms und verlängert sich seit 3 monate¡¡¡
Ich habe die SmartHD karte aber nur für ein monat aufgeladen.
Schon ein paar mal hab Ich gelesen bei manche karten passiert so was.
Ähnlich wie meine ORF karte caid 0D98 die für eine zeit ohne entitlements hell war und
nach freischaltung bei ORF, jetzt bis ende dieses jahr sollte
die karte ohne emms hell bleiben.
Vieleicht hat jemand hier solche komische erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du es nicht verstehst , bitte google translator nutzen , ich hab echt keine lust alles auf deutsch zu umschreiben , sorry

1 maja 2017 roku zakończyć się miała promocja „Dodatkowe kanały HD za ZERO – 2016/2017” w ramach ofert prepaid Smart HD+, Telewizja na Kartę HD (TNK HD) oraz Telewizja n na Kartę (NNK). Jak poinformował przedstawiciel platformy nc+, operator podjął decyzję o przedłużeniu dostępu do kanałów promocyjnych. – Kanały promocyjne będą dostępne do odwołania – informuje nc+.


Od 10 czerwca 2016 roku użytkownicy otrzymali promocyjny dostęp do następujących kanałów:

– użytkownicy Smart HD+, TNK HD i NNK uzyskali dostęp do dodatkowych kanałów niestanowiących części pakietu podstawowego (na doładowanie) ww. oferty, tj. kanałów promocyjnych: Planete+ HD, Ale Kino+ HD, MiniMini+ HD, Domo+ HD, Kuchnia+ HD, TeleTOON+ HD, Discovery Channel HD, TVP Sport HD, Disney Channel HD, AXN HD, nSport+ HD – bez dodatkowych opłat przez okres obowiązywania promocji;
– użytkownicy Smart HD+ z dostępem do pakietu Multi+ uzyskali dostęp do dodatkowych kanałów promocyjnych niestanowiących części pakietu podstawowych i dodatkowego (na doładowanie), tj. kanałów promocyjnych: AXN Spin HD, Romance TV HD, 13 Ulica, Discovery Historia, Nat Geo People HD, Republika TV – bez dodatkowych opłat przez okres obowiązywania promocji.

źródło: satkurier.pl
 
@czutok
Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Seine Karte verlängert sich ohne Bezahlung, was du meinst ist dass Angebotsweise paar Kanäle dazugeschalten werden kostenlos.
 
Genau das hab ik gemeint!
Nicht alle aber ein paar sender werden ohne abo weiter entschliesst.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Dieses Phänomen habe ich bei Telecolumbus die karte ist seit 1 Jahr gekündigt worden und es laufen immer noch über eurobird alle sender inkl Paytv
 
Na ja ganz normale sache?
Die Firmen wollen ja Geld verdienen oder?
Irgendwie die Firmen haben es nicht bemerkt oder die haben genug subscribers ;)

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Wie auch immer.
Da dein Fall so durch den Anbieter auf der polnischen Website gelöst wird, ist das Thema erledigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben