Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart CX70 bootet ständig neu

yankeedoodle

Newbie
Registriert
16. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, nach einem Softwareupdate machte ich fälschlicherweise einen Restore meiner gespeicherten Senderliste. Nun ist der Receiver in einer Reboot-Dauerschleife und lässt sich nicht mehr bedienen. Gibt es die Möglichkeit eines Resets, bzw Wiederbelebung per Tastenkombination wie bei Handys?

Danke für Hilfe.
 
AW: Smart CX70 bootet ständig neu

Hallo yankeedoodle,

das ist ein Smart bekanntes Prob...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
QUELLE:Smart

A) Ruf dort bitte an und frag mal was man da machen kann. Meines Wissens nach, kann nur Smart - Electronic diesen
Fehler beheben. Ich habe aber noch nicht davon gehört, dass dafür jemand gezahlt hat.

oder

B) Gehe zu Deinem Smart Händler und versuche das Gerät zurückzugeben.
 
AW: Smart CX70 bootet ständig neu

Hatte das mit den ständig Booten jetzt bei einen CX70, (0005 mit PVR) habe das Tools Upgrade 2.0.0b 2007-11-16 für Ali3329 C-Serie genommen, und mit WIN 8 System über RS 232 die neuste Software CX70_V1.11B2_pvr eingespielt. Seit dem geht er wieder. Die Settings von der alten Software bitte nicht einspielen. Dann stürtz er ab, oder macht wieder die Schleife. Die Listen mit Set-Edit erstellen, oder Sendersuchlauf machen und neu speichern.
 
Zurück
Oben