Gelöst Smart CX70 bootet ständig neu

Dieses Thema im Forum "Sonstige & Clone" wurde erstellt von yankeedoodle, 28. Januar 2012.

1. yankeedoodle

yankeedoodle Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, nach einem Softwareupdate machte ich fälschlicherweise einen Restore meiner gespeicherten Senderliste. Nun ist der Receiver in einer Reboot-Dauerschleife und lässt sich nicht mehr bedienen. Gibt es die Möglichkeit eines Resets, bzw Wiederbelebung per Tastenkombination wie bei Handys?

Danke für Hilfe.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Sense

Sense Guest

AW: Smart CX70 bootet ständig neu

Hallo yankeedoodle,

das ist ein Smart bekanntes Prob...
    QUELLE:Smart

A) Ruf dort bitte an und frag mal was man da machen kann. Meines Wissens nach, kann nur Smart - Electronic diesen
    Fehler beheben. Ich habe aber noch nicht davon gehört, dass dafür jemand gezahlt hat.

oder

B) Gehe zu Deinem Smart Händler und versuche das Gerät zurückzugeben.

4. Jonny1503

Jonny1503 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Smart CX70 bootet ständig neu

Hatte das mit den ständig Booten jetzt bei einen CX70, (0005 mit PVR) habe das Tools Upgrade 2.0.0b 2007-11-16 für Ali3329 C-Serie genommen, und mit WIN 8 System über RS 232 die neuste Software CX70_V1.11B2_pvr eingespielt. Seit dem geht er wieder. Die Settings von der alten Software bitte nicht einspielen. Dann stürtz er ab, oder macht wieder die Schleife. Die Listen mit Set-Edit erstellen, oder Sendersuchlauf machen und neu speichern.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.