Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart CX42 LNB2 kein Signal

Nandi

Newbie
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Wenn ich beide LNB Eingänge anschließe und auf getrennt stelle hat der Lnb2 Eingang kein Signal und ich kann nur gleichzeitig Sender des gleichen Transponders gucken..
Habe schon die Kabel vertauscht doch sie haben beide in LNB 1 Empfang..

Was mach ich falsch?

MfG Nandi
 
AW: Smart CX42 LNB2 kein Signal

Wenn das Gerät neu ist, dann gehe zum Händler, ansonsten mal aufschrauben und den Tuner prüfen, ob er richtig eingebaut / gesteckt ist. Nach deiner Beschreibung ist das Menü ja richtig eingestellt und konfiguriert, oder?
 
AW: Smart CX42 LNB2 kein Signal

Das weiß ich nicht ob im Menü alles passt...
Ich hab auf Getrennt gestellt aber egal was für Einstellungen ich für lnb2 wähle bekomm ich kein Signal.

Ist da wirklich der Anschluss kaputt? Ist mein erster Receiver mit Twin-Tuner, kann auch sein das ich was falsch mache?
 
AW: Smart CX42 LNB2 kein Signal

Kann ich dir leider nicht sagen, ich habe dieses Teil nicht. Du musst natürlich den richtigen Satelliten an diesem LNB Eingang eingestellt haben, um ein Signal zu erhalten
 
AW: Smart CX42 LNB2 kein Signal

Die Einstellungen sind ja bei 2 genauso wie bei 1 oder?
Wenn ich bei gleichen Einstellungen kein Signal bekomme --> Defekt?
 
AW: Smart CX42 LNB2 kein Signal

ich behaupte ja, nimm mal bitte Kontakt mit dem smart support center auf und schildere den Fall genauso

h**p://www.smart-electronic.de/de/kontakt.html
(** mit tt ersetzen)
 
Zurück
Oben