Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Cr 05

netsopm74

Newbie
Registriert
30. November 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Somewhere far beyond....
Bei obigem Receiver handelt es sich um einen CryptoWorks Receiver der in Deutschland von smart vertrieben wird. Bei uns im MM für 19,00 EURO. Laut Handbuch ARCOM-SAT.AT. Kennt den jemand, bzw. weiß jemand ob es hierfür eine EMU gibt? Im Voraus Danke!
 
AW: Smart Cr 05

Moin,

CR 05 ?? 19,00€ ??? Nie gehört...
Denke mal, dass der Preis es nicht mal in China zuläßt ´n Ali- Chip eizubauen...
Glaube nicht, dass da was funktioniert.

Sense:8
 
AW: Smart Cr 05

Habe mich mittlerweile etwas schlauer gemacht.....lt. dem Nachtvogel-Board soll es ein türk. Fabrikat sein, dass von Smart zugekauft wird. Auf Anfrage im türkischen Forum habe ich dann leider keine Antwort erhalten. Bei smart habe ich direkt angerufen, habe dort aber keine richtige Auskunft bekommen. Jedenfalls ist er nicht baugleich mit einem mx 03/04..;-). Den Receiver habe ich mir trotzdem letzte Woche gekauft und jetzt auch mal einen Blick reingeworfen.....ALi -Chip ist def. nicht drin..Fabrikat des Chips ist nicht zu erkennen, da schwarze Schrift auf schwarzem Chip.......232 Anschluß ist auch falschrum..........habe das Ding wieder zusammengeschraubt und werde es dem MM zurückbringen..........schade!
 
Zurück
Oben