Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart 40 oder ein Anderen

Poison

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo bin auch ein Newbie. Lohnt es sich überhaupt noch ein Smart MX 40 zu besorgen? wenn ja wie bekomm ich ihn hell für Pr.... :7:

Oder gleich ein anderen kaufen wenn ja könnt ihr mir ein Tipp geben.


Danke +LG Poison
 
AW: Smart 40 oder ein Anderen

Hallo, ich kann ihn für das Geld nur empfehlen, alles hell und hier alles super erklärt. Bin selber Newbie und habe es gleich geschnallt.
Wie lange er funzt wird sich zeigen.

Gruß
 
AW: Smart 40 oder ein Anderen

wenn man danach geht,dann geht erstmal garkeiner,
wenn sie umstellen,egal welcher ressi,
daher kann man getrost sagen,
der preis istok und der mx40 ist echt ein einsteiger ressi.
 
AW: Smart 40 oder ein Anderen

Ich besitze selber einen MX 40. Wenn du einen Receiver suchst, der dich langweilt, das heisst in punkto Patchen usw. wird er das!:D

5 Minuten und das Teil ist hell! Der Vorteil ist, du kannst alles über einen USB Stick einspielen.

Echt zu empfehlen das Teil.


PS:Wegen der Langeweile habe ich mir jetzt eine Katze gekauft, sie heißt Michael. (siehe bild)
 
AW: Smart 40 oder ein Anderen

Deine Frage wäre hier besser aufgehoben gewesen!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Smart 40 oder ein Anderen

Ok dann kann ich mir das Teil ja eventuell besorgen hat jemand SW?
 
Zurück
Oben