Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo und Ufs 910 WM Image Ba

stoanahanse

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,Ich habe mir einen Smargo zugelegt und will eine Orf karte damit betreiben.Kann mir da jemand helfen?Anleitung?
 
AW: Smargo und Ufs 910 WM Image Ba

ich hätte genau das gleiche problem, wie muss ich den smargo für orf einstellen ?
 
AW: Smargo und Ufs 910 WM Image Ba

hallo zusammen bei mir läuft`s leider doch nicht, ich dachte wenn der smargo leuchtet funktoniert alles, ich habe alle einstellungen gemäß der anleitung gemacht aber wie muss ich den smargo einstellen (fixed, auto, normal, dreambox...?) thx
 
AW: Smargo und Ufs 910 WM Image Ba

gehört zwar nicht hier rein, aber vielleicht kann mir jemand schnell erklären was der unterschied zwischen e2 usb und full usb image´s für die kati ufs910 ist, mein problem ist ich habe am flash das e2 wm-image und am usb stick (mini1) ein neutrino image selbiges lässt ohne probleme starten, aber ich bringe keines von den e2 usb images zum laufen, installiert wird über multipart installer 1.9. thx
 
AW: Smargo und Ufs 910 WM Image Ba

########## oscam.server ###########
[reader]
label = CCCam
protocol = CCCam
device = serwer IP,port
account = user,pass
cccmaxhop = 2
group = 1
fallback = 1
cccversion = 2.1.3
cccbuild = 5678


hier mal die build,versionen
cccversion = 2.0.11
cccbuild = 2892
cccversion = 2.1.1
cccbuild = 2971
cccversion = 2.1.2
cccbuild = 3094
cccversion = 2.1.3
cccbuild = 3165
cccversion = 2.1.4

cccbuild = 2598
 
AW: Smargo und Ufs 910 WM Image Ba

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


funktioniert das überhaupt so daß sich hd+ intern mit smargo öffnet und der rest mit cs??? wozu braucht man überhaupt incubuscam , werde das mal später testen, müßte dann aber so aussehen

########## oscam.server ###########
[reader]
label = reader1
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
emmcache = 1,1,2
detect = CD
Group = 1
services = hdplus

label = CCCam
protocol = CCCam
device = xxxxx.dyndns.org,12000
account = xxxxxxxx,xxxxxxx
cccmaxhop = 2
group = 1
fallback = 1
cccversion = 2.1.3
cccbuild = 5678
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo und Ufs 910 WM Image Ba

incubus brauchst du nicht

musst du ausprobieren - meine kathi läuft nur aus klijent mit diesem eintrag.
 
AW: Smargo und Ufs 910 WM Image Ba

meine läuft ach als klient, es funktioniert aber nicht, wenn ich den 2server einsetze geht mein smargo aus der kathi auch nicht, hd+ dunkel
 
Zurück
Oben