Hallo zusammen
Ich verzweifle langsam :emoticon-0106-cryin
Entweder bin ich nicht im Stande es zu finden oder ich weiss auch nicht.
Vielleicht könnt Ihr mich nur am richtigen Ort verweisen oder sagen wo ich es herunterladen kann.
Ich habe eine DM800HDSEV2 mit der neusten Newnigma2 Software.
CCcam funzt einwandfrei.....
Nun möchte ich OSCAM installieren jedoch bei der Software Verwaltung muss ich was genau herunterladen? Oscam.server, OScam.user etc. generiert es ja nicht selber, oder? Muss ich diese noch manuell draufladen?
Weiter geht es mit den Smargos......
Ich habe Smargo Version 1 Reader (blaue mit Software V. 1.5) Gerne möchte ich die Smargos umkonfigurieren aber ich finde das Tool nicht.................
Diese möchte ich nun in der CCcam oder in der OSCAM einbinden......
Muss ich noch Treiber auf der Dreambox laden oder wie geht das? Ist es bei NewNigma2 nicht schon integriert?
Ich hoffe auf Eure Hilfe.......
Grundsätzlich möchte ich die Dreambox entweder mit CCCam oder OScam betreiben mit den Smargos.
Gruss und Danke im Voraus.
ps. sorry und noch im falschen Thread................
Ich verzweifle langsam :emoticon-0106-cryin
Entweder bin ich nicht im Stande es zu finden oder ich weiss auch nicht.
Vielleicht könnt Ihr mich nur am richtigen Ort verweisen oder sagen wo ich es herunterladen kann.
Ich habe eine DM800HDSEV2 mit der neusten Newnigma2 Software.
CCcam funzt einwandfrei.....
Nun möchte ich OSCAM installieren jedoch bei der Software Verwaltung muss ich was genau herunterladen? Oscam.server, OScam.user etc. generiert es ja nicht selber, oder? Muss ich diese noch manuell draufladen?
Weiter geht es mit den Smargos......
Ich habe Smargo Version 1 Reader (blaue mit Software V. 1.5) Gerne möchte ich die Smargos umkonfigurieren aber ich finde das Tool nicht.................
Diese möchte ich nun in der CCcam oder in der OSCAM einbinden......
Muss ich noch Treiber auf der Dreambox laden oder wie geht das? Ist es bei NewNigma2 nicht schon integriert?
Ich hoffe auf Eure Hilfe.......
Grundsätzlich möchte ich die Dreambox entweder mit CCCam oder OScam betreiben mit den Smargos.
Gruss und Danke im Voraus.
ps. sorry und noch im falschen Thread................
Zuletzt bearbeitet: