Problem Smargo und dm800 Aussetzter

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von teguruma63, 24. November 2011.

  1. teguruma63
    Offline

    teguruma63 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich hab das GP3 im Einsatz und hab mir wegen Sky einen Smargo gekauft.
    Bei der DM800 hab ich die HD+ Karte im Slot.
    Sobald ich den Smargo in die Box stecke und mit CCcam aktiviere, kann ich auf der HD+ Karte kein timeshift mehr ohne permanete Aussetzter machen.
    Bei Aufnahmen das gleiche.
    Nimm ich das Teil wieder raus - no problem at all.
    Dmesg erzählt mir dann rap pts error ... und das zeilenweise ...

    Der Smargo hat die 1.3er Version
    mit :
    autoswitch
    normal
    T=0
    0

    Kann mir jemand einen Rat geben ?
    Gruss
     
    #1
  2. mickynapoli
    Offline

    mickynapoli Hacker

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo und dm800 Aussetzter

    Hi,

    ich würde als aller erstes ein anderes Image testen....evtl. klappt es mit dem NN² oder oozoon
    DEB Datenbase:
    originale DM 800 HD Images
    clone DM 800 HD Images (richtige Sim auswählen)

    Denke du hast eine Originale Dream, nimm also den ersten link und such dir am besten bei NN² als erstes raus, nimm das letzte Image hoffe du hast schon den Secondstage 84 drauf ansonsten musst du den vorher draufziehen ...dauert <1 min.
    Falls du dazu keine lust hast und du noch den Secondstage 82 drauf hast, nimm am besten das Image NN² 3.2.1 Link

    Sollte das Problem immer noch vorhanden sein......

    Hast du schon mal mit den Einstellungen
    Mode Fixed probiert!?

    Mode :Fixed
    Frequency: 6,00
    Kernel : Dreambox
    T-mode : T=0
    EGT: 0

    oder evtl. hilft eine smargo update auf 1.5

    Gruß
    Mickynapoli
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.