Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo oder easymouse??

henso78

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Ich möchte auf einer zweiten FB 7170 mit OScam HD+ sharen. Die Clients haben cccam. Welcher Cardreader ist hierfür zu empfehlen....Smargo oder Easymouse? Auf meiner ersten FB 7170 läuft eine S02 im Smargo mit cccam.

MfG henso78
 
AW: Smargo oder easymouse??

Meine persönliche Empfehlung ist die Easymouse 2 oder Apollo Reader. Die "zicken" weniger rum und geben dir gar bei manchen Karten bessere ECM-Zeiten. Außerdem kannst du bei der Easymouse den Takt direkt an der Hardware umstellen.

Zudem sind die wesentlich günstiger.
 
AW: Smargo oder easymouse??

Hallo,

Gegenfrage: Hast Du ein Fritzlager oder warum willst du das mit zwei Fritten managen? :dance3:

BTW: Ich könnte den Smargo empfehlen, von denen ich zwei besitze und laufen.
Kenne aber die Easymouse nicht......!
:ja


MFG
 
AW: Smargo oder easymouse??

Ne ein Lager ist das nicht gerade....aber ein paar haben sich so mit der Zeit angesammelt....:emoticon-0142-happy da ich noch nicht so der Profi in der ganzen cs Geschichte bin, würde ich nur ungern an dem System was gut läuft rumtesten...und da ich nunmal 2 FB 7170 habe nehm ich einfach die zweite zum testen. Dort habe ich freetz devil 6410M und OScam drauf. Und jetzt will ich versuchen meine HD01 (läuft momentan in dream 800 se) zu sharen....

MfG henso78
 
AW: Smargo oder easymouse??

Hi,

Smargo oder Easymouse ist nicht nur in diesem Forum eine Glaubensfrage. ich share nur mit Smargo's habe damit nie Probleme gehabt und bin damit rund um zufrieden, mit der Easymouse hingegen gabs von Anfang an nur Scherereien, aber der nächste Client wird dir genau das Gleiche umgekehrt berichten. Wenn es dein Geldbeutel erlaubt bestellt dir Beides und sammle einfach deine eigenen Erfahrungen, ansonsten spricht natürlich der etwas günstigere Preis und die Gefahr beim Smargo einen Clone zu erwischen (Achtung bei Ebay!!!) für die Easymouse.

Gruss USCMAI
 
AW: Smargo oder easymouse??

Bei mir lief alles ca. 2 Jahre super mit der S02 in einem Smargo bis vor einer Woche. Der Smargo hat die Karte nicht mehr gelesen...beim Austausch des Smargos habe ich festgestellt das die beiden verschieden sind und ich vermutlich die ganze Zeit einen Clone hatte. Wie kann ich mir denn sicher sein das ich keinen Clone erwische? Weiß jemand wo ich einen echten Smargo kaufen kann? Vielleicht ist es aber auch wirklich sinnvoll mal beides zu testen...

MfG
 
AW: Smargo oder easymouse??

OK....jetzt weiß ich schonmal das es reine Glückssache ist, einen orginalen Smargo zu bekommen....:JC_hmmm:
 
AW: Smargo oder easymouse??

Ich hatte ein Jahr lang einen Smargo im Einsatz. Wenn er lief, lief er sehr gut. Ab und an musste ich die Oscam neustarten, Reader vom USB, an einen anderen USB anschließen und dann ging es wieder.
Nun habe ich seit einem Monat eine Easymouse und kann sagen, dass die ECM-Zeiten exakt gleich sind, vllt sogar mit mehreren Clienten noch ein wenig schneller als der Smargo. V.a. wird die Smartcard nun sofort und problemlos eingelesen ohne Ausnahme.
 
Zurück
Oben