Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo oder Easymous2

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Freunde,

wollte mir für meine sky.it und meine s02 2 neue reader kaufen welche sind die besten ?

Habe ein debian server mit oscam und cccam.

Welche der beiden reader läuft stabieler ?
Ist schneller?
Einfacher zu konfigu.?
 
AW: Smargo oder Easymous2

Meiner Meinung nach die Easymouse 2 Premium USB! Ich habe 9 Stk. davon und 1 x Smargo!
Es laufen beide Reader bei mir ohne Störung...der Smargo ist nur beim Konfigurieren etwas aufwendiger...wenn man bedenkt das die darauf installierte Softwareversion ab und an Probleme macht!

bei der Easymouse hast nur die Dippschalter...einstellen..konfigurieren am Server und fertig bist du!

Geschwindigkeitsunterschiede konnte ich eigentlich keine feststellen. :)
 
AW: Smargo oder Easymous2

Ich hate 2 Samrgos und hab mittlerweile 2x Easymouse 2. Die sind meiner Meinung nach ein bißchen schneller und wie oben bereits beschrieben, deutlich einfacher zu handeln.
 
AW: Smargo oder Easymous2

Ich habe auch nur noch Easymouse 2 Kartenleser/schreiber, am Anfang hatte ich drei Smargos, doch war das Einrichten mit den ganzen Firmware´s etc. mir zu kompliziert. Wie Alex schon schrieb sind bei den Easymouse Readern nur die Dipschalter einzustellen.
 
AW: Smargo oder Easymous2

hi kurze frage

gibts bei der easymouse auch so viele fakes wie bei der smargo ??
welche easymouse sollte man nehmen für ne fritte mit v13 +hd und wo kann man die am besten bestellen ??

mfg
 
AW: Smargo oder Easymous2

hi,

ich habe mir auch eine EM2 von Amazon bestellt, jedoch wenn ich die Karte reinschiebe geht die LED nicht :( Kann aber über die Karte sehen. gibts da irgendwas was man einstellen muss? würde gerne das Ablesen können.
 
AW: Smargo oder Easymous2

Hi,

Leuchtet keine LED ? Verstehe die Frage nicht so ganz. Was möchtest Du ablesen ?
 
AW: Smargo oder Easymous2

ne gar keine led leuchtet :(
Ablesen mag ich den "zustand" des reader, also rot fuer nicht eingesteckt oder geht nicht und gruen für ok und betriebsbereit.
Ich dachte mir das ich da ggf was einstellen muss? damit die LEDs funktionieren. funktionieren die DIP Schalter auf einer Position nicht?

Der leser schaut aber laut interface iO aus da er CARDOK anzeigt und ich auch sky buli sehen kann was auf der Karte drauf is.

Habe den Easymouse nicht premium.
 
Zurück
Oben