Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin ich habe eine Dreambox 500s und bald wieder eine 800s.

Ich möchte meine S02 Karte möglichst effektiv sharen.
Ist ein Smargo (kann man die Karte damit noch pimpen?) an einer Fritzbox effektiver als eine Dreambox?

Gruß Wolff
 
AW: Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

Da sagen die, die eine Fritzbox haben, die Fritzbox ist besser zum sharen.

Da sagen die, die eine Dream haben, die Dream ist besser zum sharen.

Ich als Dreamer sage, die S02 in einen Smargo rein, evtl übertakten, ist aber kein muss und auch die erhaltenen C: Lines auch auf die Box, bei evtl reshare hat dann der andere share Partner auch was davon.

Bei der FB ist die Strom ersparnis zu sehen und es ist ja auch der Smargo dran.

Ich bevorzuge die Dream Variante, musst schon selber Entscheiden.
 
AW: Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

ja ich habe auch mehrere Dreamboxen und ich nutze jetzt die Fritzbox da der smargo bessere ECM zeiten liefert ...ausserdem ich an den Dreams bisschen Basteln will und wenn die mal abstürzt ...... dann sitzen deine clienten nicht solange im dunkeln bis es wieder geht .... deshalb nimm eine Fritz dank dem Super Board hier haste das schnell raus,ich habe früher nicht mal nen Toaster anbekommen heute Repariere ich sogar nen Fluxkompensator wenns sein muss.

und zum Stromverbrauch unter volllast verbrauch die Fritz zwischen 7 und 9 Watt ! das sind 7- 9 Euro im Jahr also mal auf Knäckebrot verzichten und ne Fritz kaufen ;)

Dreambox the Best,Fritz share the Rest ;)


der alte Matlock war schneller :) das ist übrigends der der mir auch hier geholfen hat bei meinem allerersten post wo ich dachte Sharen bedeutet HaareSharen ......
 
AW: Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

Smargo an Dream wäre besser!
FB nur bis 20 Client
Dream mehr!
mfg. cemel
 
AW: Smargo oder Dreambox? Was ist am effektivsten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ähm,clientenzahl ist aber kartenabhängig das nur mal so zum Abendbrot .....
also ran an die Fritze

V13 weniger Clienten wie S02 :) aber das nur so subjektiv wie man bei meinem 7020 test gesehen hat ..... manche berichten aber das die V 13 bei ihnen nicht gut läuft,das musste selber sehen wenn du ne S02 hast ist gut ;)
 
Zurück
Oben