Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo mit dream 800

wammes7

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Broken im Harz
gruß die v13 läuft wunder bar intern jetzt wollte ich aber noch die s02 mit den smargo ein binden aber es funzt nicht so hier meine config

server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



es kann ja sein das da vielleicht ein fehler drin ist danke im voraus !!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte in Zukunft die configs,logs.... in spoiler. Antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findest du Spoiler.

Mlg piloten
 
Hallo wammes,

bei deinen ganzen Angaben fehlen mir zwei, nein eigentlich drei entscheidende Dinge.
1.
Welcher Smargo? Argolis/Maxdigital und vor allem welche Firmware?
2.
Wie sind die Einstellungen des Smargo
3.
Was sagt das Logfile von OScam?

Grüße

Kermit
 
gruß hat geklapt der smargo war ferkehrt ein gestellt nur mal eine frage noch bei der config bei newcamd dar ist die nds karte auf port 32000 gestellt und die s02 sollte bei port 31000 gestellt sein muß ich den port 31000 auch in der fritz ein tragen als port oder nicht!!!!!!!!!!!
 
Jeder Port der benötigt wird muß zur Port Weiterleitung in der Fritzbox eingetragen werden.


Mlg piloten
 
Hey Wammes7
du nutzt wie ich sehe die fastmode bei der v13. Den Wert hast du sogar auf 15 stehen. Welche Oscam nutzt du? läuft die flüssig? Wo hast du die herunterladen? Ich habe die 1.20unstable 6369 und die schmiert mir immer wieder ab. Habe eine vu+Duo...
 
hmm ich finde die nicht. und die läuft doch bestimmt auch auf ner vu+??? hast du die Version noch irgendwo herumfliegen?
 
Zurück
Oben