Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo macht seit einigen Tagen Probleme und geht auf einmal nicht mehr...

MajorDutch

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute,

habe seit längerer Zeit ne S02 in nem Smargo laufen, bisher ohne Probleme. Vorigen Sonntag war es jedoch so, das Sky bei mir nicht mehr ging. Habe erstmal rumgeschaut woran es liegen könnte, und kam nach ner halben Ewigkeit auf die Idee die S02 in den internen Reader zu stecken. Siehe da Sky ging wieder. Hätte nicht gedacht das es auf einmal am Smargo liegen könnte weil es vorher ja wirklich NIE Probleme gab. Habe den Smaro kurz vom USB Kabel getrennt und wieder angeschlossen. Es lief erstmal alles wieder ohne Probleme und die Karte wurde erkannt. Nach einiger Zeit war Sky aber wieder dunkel und das Smargo war wie tot. Im CCcam Kontrollfenster wurde mir die Sky Karte im Smargo unter "Shares" garnicht angezeigt. Nur die beiden anderen Abokarten aus den Slots wurden angezeigt. Habe mich also entschlossen die S02 in den internen Slot zu stecken und dafür dann eine Viaccess Karte ins Smargo zu tun. Kurz probiert und alles ging. Dann nach ca. 1 Stunde war die Karte wieder Dunkel und das Smargo wurde nicht erkannt. Keine Ahnung warum und was da los ist. Aber nach einiger Zeit geht das Smargo auf einmal nicht mehr. Habe eben mal wieder das Smargo vom USB getrennt und wieder angeschlossen, Lämpchen blinkt kurz, und das war es dann aber auch.

Es wundert mich das dieses Problem nach einiger Zeit von alleine auftaucht, ich selber habe nichts verändert. Wäre für jegliche Hilfe und Ideen dankbar!

Grüsse
 
AW: Smargo macht seit einigen Tagen Probleme und geht auf einmal nicht mehr...

Würde mal sagen, dein Smargo-Modul ist beim eingehen!
Wenn auch eine andere Karte nicht funktioniert bzw. Karten nicht funktionieren die im internen Reader funktionieren.

Würde mir an deiner Stelle nen neuen Smargo besorgen!
 
Zurück
Oben