Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo HD+ (hd02) Ohne Cardsharing an AAF Dont Cry vom 10.04.

larswilken

Newbie
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi bin neu im Thema habe schone einiges probiert, bin aber leider nicht in der Lage mit den Anleitungen hier im Forum Licht ins Dunkel zu bringen. Will lediglich mit einem Smargo HD+ frei machen. Will kein CS betreiben Evtl. kann jemand ein TUT machen wo es Step by Step erklärt wird. Wie gesagt bin neu in dem Thema aber die Ösis laufen schonmal. Habe am Samstag schon den genzen Tag versucht aber es kam nichts raus am ende . Bin für jegliche hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben