Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo für v14 konfigurieren

vu+solo2

Newbie
Grüsst euch ich brauche mal bitte eure Hilfe, habe n Brief bekommen , dass bald umgestellt wird auf v14. Habe n Problem, habe zu dem kollege der mir den Server gemacht hat keinen Kontakt mehr..

Die Config auf meinem Server ( igel - 5 /4 ) ist
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8970

..
Dann habe ich noch einen smargo hier rumfliegen wo ich die V14 drauf laufen lassen will, jetzt muss ich wissen wie ich den smartreader einstelle für die v14 ohne mir irgendwas zu zerschiessen, könnt ihr mir bitte sagen, welche schritte ich gehen muss und wie ich das Teil hier Configuriere.
Brauche nur die Config und muss wissen wo ich die reinkopiere, n anderer kumpel ist gerade bei mir der sagt wir können es auch mit der v13 erstmal testen..

wäre echt der Hammer 1000000 dank .

Falls ich falsch gepostet habe bitte verschieben und falls ihr irgendwas braucht gebt bescheid =) dankeeee

lg mike

AW: smargo für v14 konfigurieren

Moin,
für die v14 sollte's du erst mal Oscam auf Min 9848 Updates.
hier kannste dir erstmal deine Grund config holen v14 und Smargo sollen sich nicht so gut vertragen.
Link Removed

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: smargo für v14 konfigurieren

ok danke dir erst ein mal,werde erst eimal neue soft drauf machen.........

Zurück
Oben