Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo für 100€ ??

AW: Smargo für 100€ ??

Wollt ihr mit diesen "News" testen, was die neuen DEB-Server aushalten ?!? :emoticon-0138-think:emoticon-0107-sweat:338:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo für 100€ ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




IMG Removed überweise mal schnell 135,90€ auf mein Konto ... und ich bring sie dir dann sogar persönlich vorbei IMG Removed



Auweia - offentlich stellt czutok hier klar, dass er einen Spass gemacht hat. Gibt Leuts, die ham ne lange Leitung.
 
AW: Smargo für 100€ ??

wie ich sehe reicht einfach nur ergend ein schwachsin zu schreiben und die leute sind schon bereit Smargos für 100€ zu kaufen :dfingers::emoticon-0136-giggl:emoticon-0179-headb
 
AW: Smargo für 100€ ??

wie ich sehe reicht einfach nur ergend ein schwachsin zu schreiben und die leute sind schon bereit Smargos für 100€ zu kaufen :dfingers::emoticon-0136-giggl:emoticon-0179-headb

Edit .

kein plan warum dopell post ??
 
AW: Smargo für 100€ ??

aha,also mal wieder heisse Luft.
Dann hat da ein Verkäufer in der Bucht aber ein klasse Geschäft gemacht.Der hat einen Smargo für 100 € anscheinend 152 mal verkauft.
 
AW: Smargo für 100€ ??

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer Preise vergleichen kann schon 3mal!!!
Aber muss schon sagen der Smargo mit FW 1.01 rennt wie Sau selbst ohne Karte.:emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben