Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo Freetz

Razoor88

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Zusammen,

ich habe mir einen smargo + von maxdigital vom Kollegen ausgeliehen. Der besitzt die Firmware 1.4.
Wenn ich nun Keys empfangen habe ich immer kleine hänger ... in regelmäßigen abständen von ca. 5 Sekunden.
Da der Smargo nicht mir gehört möchte ich auch kein Update oder Downgrade ausführen.

Kann mir jemand einen Smargo für einen V13 Karte empfehlen? Ich finde nur Smargos von Maxdigital mit der Firmware 1.04 von maxdigital.

Benötige für die Einwandfreie Funktion aber wohl die Version 1.03 oder 1.05 (beta?)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann mir jemand einen empfehlen oder hat jemand einen Tipp?

Danke und schönen Tag noch...
 
AW: Smargo Freetz

Okay und wenn ich bei smargo bleiben mochte :p ?

Oder ist das viel Aufwand das system von smargo auf easymouse umzustellen ...


aber vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich wo ich einen smargo von max digital bekomme der mit der Firmware 1.03 oder 1.05 passend für die V13 Karte ausgerüstet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben