Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo Argolis wird nicht von PC erkannt

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,

ich wollte eben meinen Smargo über meinen PC einstellen, aber wenn ich ihn über den USB Anschluss anstecke, wird er nicht erkannt.
Was kann ich tun?
 
AW: Smargo Argolis wird nicht von PC erkannt

Hast du versucht die Treiber manuell zu installieren?
 
AW: Smargo Argolis wird nicht von PC erkannt

Hi,

hast du schon einmal an einem anderen USB Anschluss probiert, hatte es schon öfter, das die Smargo z.B. an den Front USB Anschlüssen nicht erkannt werden.

Gruss USCMAI
 
Habe alle USB Anschlüsse probiert.
Wo bekomme ich die Treiber her, war keine CD dabei.
 
AW: Smargo Argolis wird nicht von PC erkannt

Hi,

meines Wissens ist der Treiber im Smargo Paket mit dabei.

Gruss USCMAI
 
AW: Smargo Argolis wird nicht von PC erkannt

Hi,

Smargo Tool inkl. der benötigten Treiber findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben