Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo argolis v1.5 an vu+duo V13

diddi123

Hacker
Registriert
5. März 2012
Beiträge
441
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hi
Ich lasse meine vu+duo als server laufen. ich habe seit heute die oscam 1.20 unstable svn build#6586 drauf. Ich habe Probleme damit dass sich der server beim ins7e11 Wert 13,14 oder 15 gerne mal aufhängt, besonders wenn ich disney hd auf dem server und auf nem client nat geo wild hd laufen lasse. Ich kann mir vorstellen dass es an den internen readern liegt. Ich möchte daher mal ausprobieren ob es mit nem smargo den ich hier noch habe besser läuft. Das komische ist allerdings, dass das oscam webinterface nach dem abschmieren weiterläuft und bem reader card ok (18entitlements) trotzdem stehen bleibt. Das heißt für mich, dass es nicht an der Karte liegen kann, denn die wird ja weiterhin erkannt. Beim abschmieren gehen die ecm zeiten plötzlich in die höhe bis ultimo und das Bild bleibt auf jedem receiver stehen... Habe zunächst die oscam 1.20 6369 drauf gehabt und jetzt die 6586. das ändern der oscam hat aber nichts gebracht



hier mal meine reader config. es läuft bis jetzt nur der interne. der smargo läuft nicht es steht dort immer nur NEEDINIT.

smargo steht selbst auf auto
normal
0
0


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
zu deinen readern:
beim internen reader muß der parameter nagra_read = 1 raus - das ist KEINE Nagra Karte und damit kanns auch zu den von dir geschilderten hängern kommt.

beim smargo mußt du das
protocol = smartreader und
Device = Serial:Reader xxxxxxx
verwenden und dazu brauchst du die Seriennummer (xxxxxxx) des Smargos.
Die findest du, wenn du im oscam webif auf READERS gehst und in der Zeile darunter "Scan USB" anklickst.

R
 
Zurück
Oben