Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo 1.3 auf 1.4?

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

habe hier 3 Smargos stehen 2x von Max Digital und 1x von Argolis.

Alle drei haben noch ver 1.3.


Jetzt die frage kann ich auf 1.4 oder gar 1.5 Beta updaten oder ist das zu gefährlich? Ich frage weil vor paar monaten als die 1.4 rauskam, gabs ein haufen probleme und alle wollten auf 1.3 downgraden.

Danke
 
AW: Smargo 1.3 auf 1.4?

Hi
Ich habe auch 3 von Max Digital alle laufen mit der 1.5 Firmware.
Geliefert wurden sie mit der 1.3 Firmware.
Bin aber auch ehrlich konnte keine Veränderrung oder Verbesserrung feststellen.Wenn sie doch laufen mit der 1.3 dann lass es doch so.Und du bist auf der sicherren Seite.

mfg.
celco
 
AW: Smargo 1.3 auf 1.4?

Dann versuche mal, den Smargo über eine Zuweisung fest zu mounten.
In einigen Foren kann man lesen, daß die ECMs von den Zeiten her besser werden, wenn man das macht.
Geht aber erst ab V1.5! Falls Dir das nichts bedeutet, dann lass es , wie es ist.
Mit dem Argolis wäre ich vorsichtig, er soll die 1.5 nicht so gut verkraften.
Kann ich nicht bestätigen, habe nur Maxdigital.
Mittlerweile gibt es aber sogar ein Downgrade.
 
AW: Smargo 1.3 auf 1.4?

[-SONIC-];1186431 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei meinem Argolis Smargo, hatte ich durch eine Upgrade von 1.3 auf 1.4 sogar bessere ECM-Zeiten. Ich würde dir das empfehlen. 1.5 kannst du nicht für den Argolis Reader nutzen, es besteht garnicht die Möglichkeit das Upgrade durchzuführen, es ist bei mir zumindest so!

1.5 soll ordentlich laufen, aber dadurch dass es sich um eine Beta handelt, würde ich erstmal die Finger von lassen.
 
AW: Smargo 1.3 auf 1.4?

um erlich zu sein kake ich auf die fest zuweisung und binn immer noch mit 1.3 voll zufriden

ein mal ales richtig eingetragen und es lüpt auch ohne fest zuweisung , die readers werden doch nicht jeden tag rausgezogen , die sind in dem hub drine und laufen und laufen und laufen , mehr braucht glaube ich keiner
 
AW: Smargo 1.3 auf 1.4?

ich habe letzte woche meinen argolis smargo von 1.3 auf 1.4 geupdatet! ohne probleme! danach ging auch die festzuweisung anhand einer udev regel!

hatte auch schon einen zerflashten argolis smargo! den habe ich zu argolis nach NL eingeschickt und für 5€ porto nen neuen bekommen :)
 
AW: Smargo 1.3 auf 1.4?

Nun ja, auf der Maxdigital Seite sehe ich nur ne FW für 1.3 die haben gar keine 1.4 oder 1.5 und auf der Argolis seite kann man die 1.4 runterladen. Ich gehe davon aus das ich die von argolis nicht auf die von maxdigital flashen kann oder?
 
AW: Smargo 1.3 auf 1.4?

also ich habe es mit meinem gemacht! zwar mit nem pups in der hose aber es hat geklappt! hab die 1.4 hier aus der database genommen :)
 
AW: Smargo 1.3 auf 1.4?

...my 2 cents....


ich habe:

- 1 SMARGO, Argolis, altes Design (Bogen)
- 1 SMARGO, Max-Digital, altes Design (Bogen)
- 1 SMARGO, Max Diigital, neues Design (Pfeil)

ALLE auf FW 1.5

ALLE (auf einer ET-9100 bzw. VU+Duo, Open-PLi 2.1) in OSCam Trunk 1.20 SVN 5929 unter
"device = Serial:Reader xxxxxxx" , "protocol = smartreader"

Beste Performance ever.

Das ganze Geseires über "Upgrade to 1.5" oder halt net hängt mir schön langsam zu allen Körperöffnungen raus

DO IT !!!

Razorback
 
AW: Smargo 1.3 auf 1.4?

Hi,

wollt nun mal bescheid geben, das der Upgrade 1.5 Beta auch auf mein Argolis funktioniert hat. Aufn Max Digital läuft der auch. Allerdings wird meine Karte nicht mehr erkannt, egal was ich versucht habe. Ist ja aber auch wurst ich hatte die 2 Smargos sowieso nicht in benützung.

Kann man eventuell die 1.5 wieder downgraden auf die 1.3?
Hab da ein bisschen gegoogelt, aber leider nur englische Threads gefunden!
 
Zurück
Oben