Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Smarg+ verliert alle paar Sekunden die Karte

herg`

Ist oft hier
Gefällt mir
32
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Stunden ein komisches Problem. Mein Cardreader verliert alle paar Sekunden die Karte und danach findet er sie direkt wieder, was zu ziemlich nervigen Rucklern auf meinem TV führt.

Ich habe die Fritz mit Smargo und USB-Hub letzte Woche in Betrieb genommen und seit Heute tritt dieses Problem auf, es lief die ganze Zeit alles perfekt.

Weiß vielleicht jemand einen Rat?

Gefällt mir
359
AW: Smarg+ verliert alle paar Sekunden die Karte

welche hub nutzt du? dein usb stick wird richtig erkannt? als ustor01?

smargo richtig programmiert?

OP
H

herg`

Ist oft hier
Gefällt mir
32

HUB: Logilink (aus dem Thread oben)
Stick: Wird korrekt erkannt
Reader: Sollte richtig programmiert sein. Als er kam hab ich ihn einfach angesteckt und die Karte wurde bis heute Mittag ohne Aussetzer erkannt.

Ich nutze eine D02 Karte was müßte ich denn am Reader einstellen damit er korrekt programmiert ist?
Smargo+ MaxDigital

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Smargo die Karte verliert sobald ich auf Entitlements klicke. Kann das sein?
Denn wenn ich eine Zeitlang nicht draufklicke erhöhen sich die ECM und EMM Werte. Wenn immer wieder direkt hintereinander draufklicke steht immer NO Card insert...

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
4.394

und welche CCcam Version war die fehlerhafte (vorher) ??

OP
H

herg`

Ist oft hier
Gefällt mir
32

und welche CCcam Version war die fehlerhafte (vorher) ??
2.0.11, wenn man dort auf Entitlements klickt verschwindet die Karte. Passiert scheinbar nur in Verbindung mit Freetz, an der Dream läuft die Version perfekt.

Oben