Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smardcards verheiraten mit smargo

littleshorty

Newbie
Registriert
22. September 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ist es eigentlich zwingend erfoderlich smardcards mit smargo zu verheiraten oder geht das auch ohne ?
da ich meine A02 niemals verheiratet habe funktieniert aber trozdem jetzt möchte ich HD+ mit der ORF ICE Karte sharen aber man hat mir gesagt das geht nicht wil wen ich sie verheirate habe ich keine HD mehr so jetzt kenn ich mich nicht mehr aus vielleicht kannst du mir helfen ??:JC_hmmm:
 
AW: Smardcards verheiraten mit smargo

Soweit ich weiß, ist das bei den neuen HD+ Karten ( HD03 ).
War die einmal in dem dazugekauften Receiver, sind die beiden gepairt und somit ist die KArte nicht mehr für CS zu gebrauchen.
Auch geht die dann in keinem anderen Receiver mehr.
 
Zurück
Oben