Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sly Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mister

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Also ich bin ja schon wirklich lange in der szene unterwegs aber so viel wurde bis jetzt noch nie investiert um das Sly Thema NP zu halten.

Warum werden wir so lange sitzen gelassen? Das lief früher doch anders über bestimmte "wege" an Infos zu kommen.
Sämtliche Theman hier und in anderen Foren werden sobald sie in richtung Lösung laufen oder nur einen Ansatz darstellen nicht weiter disskutiert.

Bitte keine große Diskussion aufmachen oder mich blöde anmachen aufgrund meines Beiträg. Ich Verstehe es nur einfach nicht warum das diesem obwohl diese Firma sich so verhält, so gehandhabt wird...


Musste das mal los werden SRY!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir vollkommen klar und da hast du leider auch recht aber früher gab es trotzem ein paar "gute" unter diesen Leuten die uns geholfen haben. Das scheint wohl aus der Mode zu sein.
Man muss auch einfach sagen wenn dieser Laden nicht so ein unterirdesche Firmenpolitik hätte wäre viele, auch ich, bestimmt nicht so heiß auf infos
 
Naja, früher hatte mann auch schon geld damit gemacht, mann sehe am anfangs den dbox/dbox2 umbau, dann die zahlreichen ci module die zo ziemlich alles mit nem emu geöffnet haben, die ganzen ali und mosc karten damals, dann hat mann geld mit sharing gemacht, jetzt macht mann eben geld damit um dad pairing zu umgehen, oder verkauft eben sharing lines wenn mann die Lösung eben hat.
 
Vergiss nicht das die "guten" heute auch noch tätig sind und zahlreiche User mit Emms zum Erfolg verholfen haben....

Oder du nutzt das HALLOWEENCAM
Ist aber auch nicht böse gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das öffentliche Bekanntgeben der emm infos ist der Laden ja auf seine Lücken aufmerksam geworden und hat die Lücken gestopft. Wäre das nicht so breit getreten worden würde der 77 er immer noch funktionieren. Selbst die Treppenfreischaltung ist wegen der Bekanntgabe hier im Board ziemlich schnell eingestellt worden. Also macht es ja nicht wirklich sinn hier öffentlich etwas zu posten. Was ich allerdings schade finde das großen Payserver diese Infos anscheinend ja bekommen haben sonst würde bei denen ja kein Sky 1 laufen. Und gute Leute die schon seit 18 Jahren oder länger in der Szene sind und bewiesen haben das sie die Klappe halten können außen vor bleiben.
 
Hi
Ich denke es hat nichts zu sagen ob man seit jahren in der szene ist oder nicht denn wenn es darum geht sind die meisten hier schon seit Jahren in der szene, der Hauptgrund ist meiner meinung nach das wirtschaftliche und dann kommt noch hinzu das die leute die diese NP lösung haben entweder dafür bezahlt haben oder viele schlaflose nächte hatten um dahin zu kommen wo sie sind und sie es nicht einsehen für alle anderen die arbeit zu machen, heute kann man nicht mit früher vergleichen, früher hat man es als Hobby angesehen und das Public gemacht um die anbieter zu ärgern auch wenn man trotzdem nebenbei etwas verdient hat, heute ist es eine einnahmequelle und für viele die Haupteinnahmequelle.
 
die NP lösung ist leider viel zu einfach und zu schnell zu schliessen. daher macht es keinen sinn, was zu veröffentlichen. wäre kurze zeit später sicherlich dicht.
 
Das Problem ist die Leute die nichts sagen und einfach nur die Info nutzen von den anderen und den Sly Typen zu trennen. Einfach die Klappe halten hat halt früher auch besser funktioniert. LEIDER

Es gibt leider genug bekloppte die ihre Probleme mit dem Alpha sogar auf der Sly community Seite Posten. Da fällt mir nichts mehr ein.
Auch das ist ein Grund warum wir einfach im dunkeln gelassen werden.
 
Hi,

das ist Mal wieder viel Schall um nichts hier leider.

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Völlig unsinnige Diskussion, my2cents.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben