Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Slomka verlängert bei Hannover 96

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Slomka verlängert bei Hannover 96


Nach einer wochenlangen Hängepartie haben sich Hannover 96 und Trainer Mirko Slomka auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.
Der Coach des Überraschungs-Dritten erhält einen neuen Kontrakt bis 2013. "Es gibt eine mündliche Zusage. Am Mittwochmorgen wird er unterschreiben", sagte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke und bestätigte damit eine entsprechende Meldung der "Bild".
Offiziell sollte die Entscheidung am Dienstagabend bei einer Sponsorenveranstaltung verkündet werden.
Slomka, der am 19. Januar 2010 nach Hannover zurückgekehrt war und den Klub vor dem Abstieg bewahrt hatte, war in den vergangenen Wochen auch immer wieder mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht worden.
Schmadtke hatte zuletzt auf eine Entscheidung des Trainers gedrängt. "Das Ganze dauert zugegebenermaßen schon zu lange. Wir können nicht bis zum St. Nimmerleinstag verhandeln", sagte Schmadtke erst am Sonntag.
Sport1.de
 
Zurück
Oben