Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

slim bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entspann dich, tief ein und ausatmen! Es gibt keinen Grund hier ausfallend zu werden. Dafür bekommst du sicherlich auch genau 0 Punkte.
Es tut mir leid, wenn du es nicht richtig installiert bekommst. Aber es liegt zu 100% nicht an der Software.

GreeTz
Onkel Dirty
 
Ich bestätige dass sich jetzt gerade kein Bundle installieren lässt
 
Okay und was hätte ich darauf geantwortet........!?
Genau DDos und somit bereits Public, also später erneut probieren.

GreeTz
Onkel Dirty
 
Nett bleiben alles andete bring eh nicht ich habe auch alles gelöscht vorher Catch geleert neu Installiert aber kein
Bundle lässt sich installieren
 
nun mal im Ernst,es läßt sich tatsächlich nicht ein bündel instalieren außer das To!!!
ob es ddos ist kann ich nicht sagen da ich keinen Einblick auf die Server habe ,das müßen schon die jungs sehen die es gehostet haben sorry da bekomme ich auch keine info warrum auch immer ;-)
im log kann ich nichts brauchbares finden da der momentan nur so mit Errors um sich schlägt ;-)
moin @TCoreXxx melde dich mal bitte pn DANKE
UND SELBST WENN SICH EIN BÜNDL INSTALIEREN LÄST GEHT ALLES VON TO NICHT ES SEI AUCH DIE SIND SCHON GEFIXT ;-)
ps.DDOS GLAUBE ICH AUCH ERGENDWIE NICHT DA ICH DIE BUNDLS DIRECKT VOM SERVER LADEN KANN DEHER IST DAS SPEKULATION UND KEIN DDOS ;-)
UND JA ICH HABE AHNUNG VON SERVERN ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh hab meine 2 Sticks und box gelöscht und nun funktionieren die guten Bundles nicht mehr! Hoffe da kommt bald was neues
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben