Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sleep Timer

zoocrew

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
35
Punkte
18
gibt es eine Möglichkeit, sodass die box jeden tag zu einer bestimmten Uhrzeit in standby geht ?
 
eigentlich brauchst du nur einen täglich wiederholenden timer für eine minute erstellen (umschalten oder download EPG) mit der einstellung: Nach dem Event -> in Deep Standby gehen

alternativ kannst du ebenso einen wiederholenden Timer erstellen, der die Box wiedertäglich zu einer bestimmten Zeit aufweckt: Nach dem Event -> in Standby gehen
 
AW: Sleep Timer

Wie erstelle ich so einen Timer. Ich bin gerade im Webinterfache und kann nur Timer erstellen um umzuschalten oder einen Film aufzuenehmen.
 
AW: Sleep Timer

hi,

ja dann lass den Timer einfach auf einen Kanal umschalten, das täglich und nach dem Event soll er entweder DeepStandbye(Herunterfahren) oder Standbye machen!
wenn du im Webinterface dann auf Timer gehst kannst du mit einem Klick auf den erstellten Timer diesen Bearbeiten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sleep Timer

hmmm karl also ich weiss nicht wie ich das mit deiner Variante machen kann!
z.b. täglich um 7 Uhr in Standby schalten und um 00:00 Uhr in Deppstandbye etc.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sleep Timer

Das ist der Sleeptimer !
-----------------
Timer für "in/aus Standby" oder "in/aus DeepStandby" oder wie auch immer ist die Timer Variante sicher die richtige !
 
AW: Sleep Timer

also ich habe 2 Timer erstellt.

Timer 1:

box stellt sich zu einer bestimmten Uhrzeit auf einen Sender und geht danach in den Standby (mehrfach getestet und es Funktioniert)

Timer 2:

Box stellt sich zu einer bestimmten Uhrzeit auf einen Sender und geht danach in den Deeb Standby (hat auch Funktioniert :-D)

Timer 3

Box soll zu einer bestimmten Uhrzeit auf einen Sender stellen um sie aus den Deeb Standby zu Wecken aber macht es nicht. Box bleibt aus.

Schade nun bin ich hier auf Arbeit und kann die Box nicht mehr Wecken :D
 
AW: Sleep Timer

Endzeit nein wie kann ich das einstellen?

Woran erkenne ich den Uhrzeitbug???? Im Standby zeigt sie glaube ich eine andere Uhrzeit an bin mir aber jetzt gerade nicht sicher....
 
Zurück
Oben