Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sleep Funktion?

coyote67

Premium
Lösungen
2
HI,

Wollte mal fragen wie das mit der Sleepfunktion geht.

Wenn ich z.B bei sleep=240 einstelle, wird der Client ja automatisch nach 4 Stunden dauerbetrieb auf dem gleichen Sender abgeschaltet.
Wenn der Client dann einmal umschaltet auf einen anderen Sender, wird er dann automatisch wieder freigeschaltet oder muss ich das manuel machen?

Hi,
ich zitiere hier mal aus dem Wiki :)
sleep
Parameter ist optional
Ein User wird automatisch "inaktiviert", wenn dieser innerhalb der eingestellten "sleep"-Zeit ECMs auf ein und demselben Sender anfordert. Der User kann sich selbst wieder "aktivieren", indem er einfach den Sender wechselt. Nach einem Senderwechsel wird der "sleep"-Timer wieder zurückgesetzt.

Wenn die Box auf Idle geht (Standby) oder disconnected und sich neu verbindet erfolgt auch ein Reset des Sleep Timer, es muss nicht zwingend umgeschaltet werden. Nur zur Ergänzung, da es aus dem Wiki Eintrag nicht hervorgeht. :-)

-supraracer

Zurück
Oben