Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL65 2 mal CI Hilfe !

Pump69

Newbie
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
bin neu hier. Wollte mir die SL65 mit 2 mal CI kaufen.
Leider finde ich keinen Beitrag.

Bin ich auf dem richtigen Weg ?

Es gibt hier im Marktkauf auch noch die SL50 CI.

weiter gibt es, SL80/1, SL50H, SL45 HDMI, SL25, BS2000, ZX2300 HDMI.

welche wäre die Richtige ??? oder welchen Receiver sollte man sich überhaut anschaffen ? Ist schon lange her wo ich mich mit "hell dunkel" beschäftigt habe. Einfach Anschluß verpasst.

Danke für Info.
MfG, Pumpi69
 
AW: SL65 2 mal CI Hilfe !

Ich kenne mich nicht besonders mit diesen Boxen aus, aber lies dich doch bitte mal hier durch.
Ich an deiner Stelle würde mir eine box kaufen,wo der Support und das Preis/Leistungsferhältnis stimmt.Hier wirst du bestimmt eine Menge Erfahrungsberichte von anderen Usern lesen können.
 
AW: SL65 2 mal CI Hilfe !

Von den oben genannten Comag Receivern bekommst du nur den SL25 und den SL45 HDMI hell.Die anderen kenn ich nicht.
 
AW: SL65 2 mal CI Hilfe !

Hallo,
Danke für die Antworten.
Werde mir die SL45 HDMI (50,-Euro) hier aus dem Marktkauf holen.
Da habe ich gute Erfahrungen mit Rückgabe. Werde mal reingucken was für ein Chipsatz drin ist.

Inzwischen hab ich DVBViewer Pro hell bekommen. (da läuft noch alles)
Weiterhin werde ich mal genau das Board studieren.
Das kostet aber Zeit.

MfG, Pumpi69
 
AW: SL65 2 mal CI Hilfe !

Der SL45 HDMI hat einen "E1-Chip" mit "seriellem Flash" drin.
Das passende dazu findest Du in der DB. Aber lohnen tut sich das auch nicht mehr so richtig.

Daniel
 
AW: SL65 2 mal CI Hilfe !

Danke daniel !

Alles klar...warten wir den Overkill ab.
Hab alles was es zur SL45 gibt von DB geholt.


Gruß, Pumpi69
 
Zurück
Oben