Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sl55 und P****D

kleipi67

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst einmal,

Habe ein Problem mit Sl55, alle Sender sind hell ausser P*****D, P****Spo 3 und die P****Er woran kan das liegen.

Für eine schnelle Hilfe schon mal danke im voraus.
 
AW: Sl55 und P****D

Hallo,

hast Du die aktuellste SW drauf?


Die neuste SW findest Du hier:

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
AW: Sl55 und P****D

Ja habe ich.
Bei der der Formel 1 gehen auch die options Kanale, nur bei Filmen nicht.
Auch jetzt beim Uefa cup funktionieren sie, ebenso wenn das Prem** symbol läuft
 
AW: Sl55 und P****D

Also Sport 3, die direkt kanäle und die beiden Erotik Kanäle
 
AW: Sl55 und P****D

hey ihr!! schließe mich mal dem thread an hier!!!!
ich habe das problem, dass ich prem... 1-3 hell hab, aber ich komm nicht auf die direkt kanäle, bei sport hab ich nur den werbekanal!!!
kann man beim sl55 nichts über die fernbedienung anwählen (optionstaste wie bei technisat?)?
an software hab ich drauf: sorglospaket (stb5518, aktuelle keys manuell per keyeditor und nullmodemkabel auf den comag draufgemacht!)

würde mich sehr freuen über antworten!! :101:
lg arab
 
Zurück
Oben