Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL35S mit B1 und PF (Hilfe)

daniel-dm

Hacker
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
463
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Ort
Irgendwo im Nir
@ All,

so, nun brauche ich auch mal eine Hilfestellung.
Habe heute einen Comag SL35S mit B1-Chip und parallelem Flash bekommen. Die Box ist, denke ich, zerflasht. Nun möchte ich versuchen ihn über Jtag wieder zurückzuholen.
Ich habe dazu auch hier ein paar Bilder gemacht.Mit dem normlan 6-Pin-Jtag kenne ich mich ja nun aus.Aber der hier sieht ja etwas anders aus. Es wäre supi, wenn mir da jemand`ne Hilfestellung geben könnte, wie ich es versuchen kann und was ich da an Kabel usw. zu brauche.
Hier nun ein paar Bilder von der Platine und der FB.


IMG Removed









IMG Removed





























































































IMG Removed
 
AW: SL35S mit B1 und PF (Hilfe)

@All,

so ich habe die Box mit Erfolg wieder ins Leben zurückgeholt.
Gibt`s dafür auch`ne Soft um den Hell zu machen?

Daniel
 
AW: SL35S mit B1 und PF (Hilfe)

Für den SL35s ist man beim Partnerboard der Piraten am besten aufgehoben.Da gibt es alles für den SL35s.
 
AW: SL35S mit B1 und PF (Hilfe)

Ja, da habe ich auch schon was bekommen.
Nur schade, das die Soft eine Laufzeitbegrenzung hat.
Warum ist das eigentlich so bei dieser Soft?

Daniel
 
AW: SL35S mit B1 und PF (Hilfe)

Das hat unter anderem den einfachen Grund, dass die User mal wieder rein schauen ins Board.
 
AW: SL35S mit B1 und PF (Hilfe)

ah, alles klar. dann werd ich auch wieder reinschauen.
Aber ich bin eh ja fast jeden Tag hier im Forum.

Daniel
 
Zurück
Oben