Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL35s M3329 B1

mleoni

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo an alle..
hab ein Reciver SL35s M3329 B1 0614 TG05 X600720000GB DVB9004..

hab geflash ohne nach zu recherchieren und jetzt stelle ich fest das es eben mit dem reciver nicht geht.(ok dumm gelaufen)
bekomme kein verbindung mehr mit PC. die Dioden leuchten ROT-Gelb.
suche lösung( Jtag ) oder gibt es ein andere mögichkeit.
und wo bekomme ich Orginal soft..?

MFG
 
AW: SL35s M3329 B1

Hallo,


versuchs mit Flabs...

Link veralten (gelöscht)

Gruß
 
AW: SL35s M3329 B1

Hallo Leute

Bin seit tagen am an meinem SL35S und prob. schon verschiedene SW aus .Keine Chance
Am gerät blinkt die gelbe standbyLED bei anderen leuchtet sie durchweg.Bei org SW geht wieder alles.
Hab einen M 3329 B1 0625 TG05 x603715000GB

Kann einer meinen urlaub retten und mir helfen? Danke
 
Hallo,

der SL 35S ist nicht patchbar!:fie:
 
AW: SL35s M3329 B1

Wie der SL 35 S ist nicht patchtbar ...ist doch quer durchs forum hier beschrieben????
Bitte um Aufklärung.
 
AW: SL35s M3329 B1

Dinge ändern sich im Laufe der Zeit...
 
AW: SL35s M3329 B1

Das heisst auf deutsch kein jtag möglich oder was..?
Wieso gibt es dann im Partner Board Einträge mit aktuellem Datum und Beschreibung das es geht???
 
AW: SL35s M3329 B1

Also nun mal langsam...

Die Jungs im Partnerboard sind so gesehen Experten für den SL 35s. Was dort steht hat Hand und Fuß.

Welche Modelle vom SL 35s zu Patchen sind und wie wissen die Jungs schon genau! Und Kolli1972 ist auch vom Partnerboard.

Allerdings wird auch in vielen großen Boards kein Suport für den SL35s gegeben.

So wie ich das in Erinnerung habe wird nach dem vom User eingestellten Foto der Platine eine SW Empfehlung gegeben. Und wenn es um JTag geht ist Kolli1970 mit Sicherheit einer der besten Anpsrechpartner die es gibt!
 
AW: SL35s M3329 B1

Alles klar werd mich an ihn halten also das flashen funzt nun ist zwar noch bei 0 % aber er läuft....deine Aussage oben hatte mich verwirrt....Danke
 
AW: SL35s M3329 B1

Gut! Halt Dich an Kolli1970! Da bist du bestens aufgehoben!Der wirds schon richten!
 
Zurück
Oben