Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL35s chess

dieter916

Newbie
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
habe einen SL35S ALI Chip M3329 B1 Parallel Flash.
Die Soft wo derzeit drauf ist geht mit der Fernbedienung nicht.
Fernbedienung sieht aus wie die rg405 ds1 sendet aber nicht diese Signale und hat unten keine Bezeichnung. Im Batterie Deckel steht FBCOSL35S.
JTAG Stecker wurden in diesem Typ nicht eingelötet wenn es die Box verflasht wird werde ich Stifte einlöten.
Auf der Rückseite vom Receiver steht sehr groß Chess und RAF060201886

Anbei siehe Bild und danke für eure Hilfe
 
AW: SL35s chess

Du hast einen SL35s ohne Frontprozessor und da läuft die FW von The_Dead drauf.
Die kannst du beim Partnerboard von den Piraten erhalten.
 
AW: SL35s chess

Deine FB dürfte eigentlich nicht so aussehen wie die von den anderen Comag`S.
Zu Deiner Box solltest Du eine "DSR 3" haben, welche dann so aussieht wie auf dem Bild.

Daniel

Link veralten (gelöscht)
 
AW: SL35s chess

Hey,
hier habe ich die Bilder der Fernbedienung.
Leider habe ich kein Messgerät um die Signale zu messen (khz etc.).
Habe für den SL30/12 mit SF und für den SL25 mit PF (beide ALI E1) die "RG405 DS1" nur geht die noname an diesen beiden Receivern nicht.
Die Soft von dem Partnerboard kann die mir bitte einer hier link mässig posten?
wäre toll.
Mfg. Dieter
--- Frage, kennt sich jemand mit Schrittmotoren am LPT Port aus? Belegung usw habe ich ---
 
AW: SL35s chess

Hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mach dort ein Thema im SL 35s Bereich auf und stell deine Bilder mit ein! Dann bekommst Du den link zur passenden Soft!
 
AW: SL35s chess

Hier habe ich noch das Innenleben von einer DS2 Fernbedienung passen zum SL65/2 CI der Receiver hat übrigens 20 Pin JTAG kein 6 Pin.
 
AW: SL35s chess

Hey,
bis jetzt noch nicht, da ich derzeit andere Sachen zu tun hab (Installationen /Arbeitssuche) und mit dem Piraten Board komm ich nicht zurecht, da ist es hier einfacher und übersichtlicher.

:31::13:
 
AW: SL35s chess

Du musst nur im Comag-Bereich unter SL35s einen Thread aufmachen und die Bilder reinsetzen.Alles weitere kommt dann von selbst.
 
AW: SL35s chess

Hallo,

Du hast doch bereits im Partnerboard ein Thema aufgemacht! Das Bild von der Platine wird unbedingt gebraucht! Sonst wird das nix...Es gibt zu viele verschiedene SL 35 S!
 
AW: SL35s chess

das ist die fernbedinung, du sollst nen bild von deiner platine machen. aufschrauben und nen sichtbares bild machen.
 
AW: SL35s chess

jetzt mein Gerät leuft wieder mit BF, FTA Kanäle, wo finde ich Setting Astra19°, Türksat42°??

vielen Dank
 
Zurück
Oben