Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sl35 E1 was kann er noch ???

m!k3y

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
hallo leute... ich habe mal ne frage an euch, und zwar gucke ich im moment nur p**** naja und alles was sonst noch frei ist.... ujnd habe mir jetzt so gedacht,ob ich nicht auch kabel deutschland oder so drauf bekomme ?????? :7:

oder gibt es sonst noch etwa ? was man drauf bekommt ??? ich kann nur austra emfangen also kein hotbritsch türksat und sowas... kein signal.oder ich mach wat falsch !???!

naja und was noch wichtig für mich ist... kann ich mehr als nur eine soff drauftuen oder kann ich zb. normal p**** kabeld. usw ???

danke euch schon mal für die antworten !!! :16:
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

wenn du ein normales LNB hast und die schüssel ist auf astra ausgerichtet kannst du nur astra empfangen

wenn du kabel willst dann brauchst du einen kabelreceiver und einen anbieter für kabelvernsehen

ich würde dir empfehlen mal ein bischen im forum zu lesen
es schadet dir bestimmt nicht:3:
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


erlich gesagt raffe ich das jetzt nicht... cabelriciver ???? ( den ich zuhause an denn der ganz normalen dose hänegen kann (zb.Dbox )????? richtig verstanden ???

und wie nen anbieter ??? den ich haben will ? zb. KD ???

was könnte ich denn noch empfangen auser p*** ????

danke dir,!!!

p.s. ich lese schon ne mäneg aber wo ferständnis für die logic und auch wissen feht ist kein suchen mehr möglich ;)
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

Du kannst mit dem Receiver auch z.B. Hotbird-Sender empfangen.Du musst nur deine Antenne auch auf Hotbird ausrichten oder einen anderen Kopf drauf machen.Da deine Schüssel nur auf Astra ausgerichtet ist, kannst du auch nur Sender empfangen, die über Astra ausgestrahlt werden.
Zu Kabel-Deutschland kann ich dir sagen, dass das ein Anbieter für Kabelfernsehen ist und du mit diesem Receiver kein Kabelfernsehen empfangen kannst.Das hat mit deiner Schüssel nichts zu tun.
Und zu guter letzt: Du kannst nur eine Soft gleichzeitig auf den Receiver machen.
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

ok,dass sind schon mal schöne schlechte neuigkeiten.... dann frag ich nochmal so... wenn p*** jetzt in absehbarer zeit dunkel wird... was für ne alternative habe ich dann für meinen reciver ??? mir ist nur sat1 rtl usw zu langweilig.... gibt es ne alternative zu p**** die ich dann aufspielen kann ???


danke :)
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

Wenn es dunkel wird hast du keine andere Möglichkeit als abzuwarten oder dir ein Abo zu holen. (Wie alle anderen auch).Welcher Receiver dann gut ist oder was auch immer, kann dir keiner im Voraus sagen, da wir keine Hellseher sind.
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da haben wir uns denke ich grade missverstanden ich meine... was könnte ich denn jetzt noch empfangen auser p**** (mit meinen reciver) ..... ich möchte wieder was (wie p**** ohne werbung und so)

denn wenn p**** weg ist,kann ich ja ne andere sof draufmachen,für nen anderen anbiter den ich empfangen kann...

verstehtst du das ? oder versteh ich jetzt nichts mehr ???? oOo der alkehol :35:
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

Du kannst nur die Sender empfangen, die du mit der derzeitigen Soft auch offen hast.Wenn Brummi dicht macht bleib dir nur der Rest. Mit ner anderen Soft geht da dann auch nicht mehr.
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist verstanden so wie momentan p****
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ich "Brummi" dann nicht mehr mit ner neuen sof bekomme ist mir schon klar....

aber was gibt es denn noch für sw um nicht "brummi" zu empfangen sondern k.A. arena,KD oder wat weis ich...

es wird doch sicher im moment noch möglichkeiten geben, irgendwas mit meinen reciver (wenn ich ne andere sw drauftue) zu ampfangen auser P**** rtl pro7 usw.... !!! oder kann ich blos das und p*** mit meinen reciver ? :14::SHABLON_padonak_04:
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist verstanden so wie momentan p****
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ich "Brummi" dann nicht mehr mit ner neuen sof bekomme ist mir schon klar....

aber was gibt es denn noch für sw um nicht "brummi" zu empfangen sondern k.A. arena,KD oder wat weis ich...

es wird doch sicher im moment noch möglichkeiten geben, irgendwas mit meinen reciver (wenn ich ne andere sw drauftue) zu ampfangen auser P**** rtl pro7 usw.... !!! oder kann ich blos das und p*** mit meinen reciver ? :14::SHABLON_padonak_04:
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

Um es kurz zu machen......
Das einzige was du mit dem Receiver empfangen kannst, hast du schon.Mehr geht nicht. Auch nicht mit anderer Soft, die es sowieso nicht gibt.
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

es liegt an der soft was du hast,
und was du damit schauen kannst,
das hat mit deinem ressi wenig zutun,
die frage nummer zwei ist doch die!!!
was willst du überhaupt schauen??
auf hotbird-- polnisch,russisch,italieniasch...
auf thor -- ungarisch,rumänisch usw...

wat willste gucken???
wenn nur deutsch,
dann geht nur pw auf astra und KD auf astra 23,5 (hdtv),
dafür brauchst aber einen HD fähigen Ressi,
key ist die gleiche ,daher wirds auch (im moment) hell.
 
AW: sl35 E1 was kann er noch ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist alles was ich wissen wollte... mir nützt nur deutsch was ... daher ist die auswahl nicht gross... und nen hd fähigen ressi kann ik mir im mom nicht leisten,und will ich auch nicht da keiner weiss wie lange noch alles hell ist....
dann lasse ich dass jetzt so und warte einfach ab...

danke dir...
Gruss M!k3y
 
Zurück
Oben