Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL35 ci B1 mit edision 1600ci clonen

diddi

Newbie
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe da mal eine frage habe den SL35 CI B1 mit der software SL35_1CI_B1_zu_Edison_all_in_one_080212zumEdisionTyranngemacht . Der hat aber keinen CI-Slot aber der SL35Ci kann den nich zum edision 1600CI Clonen.Sonst ware der CI ja nichtmehr zu benutzen oder???
 
AW: SL35 ci B1 mit edision 1600ci clonen

Das wird so einfach nicht gehen:fie:, es sei denn Du kannst die Software selber so Fixen! Eine fertige Version gibt es wohl zur Zeit noch nicht!
 
AW: SL35 ci B1 mit edision 1600ci clonen

Hi du
Schau dir das mal an !
PW AU, SRG AU, ORF AU, ASTRA und EUTELSAT (HOTBIRD) Sender und FAV sortiert (Stand 12.02.200

Was ist NEU?
- Sender "ROMANCE TV" bei PW-S
- Programmplatz-Tabellen zum Ausdrucken mit großer Schrift
- HOTBIRD aktualisiert

In Sat- und FAV-Listen sind alle deutschsprachigen Sender sortiert.
Sender-Stand 12.02.2008 (ROMANCE TV ab dem 14.02.200

---------------------------------------------
ComagFirmwareTest-CRC Test:

Datei : 080212_sunnyi-Dump_SL351CI_B1_zu_Edison.abs
bootloader 1 1 0 2005-04-08
maincode V1 15B7* 20071229-180257
Bootloader CRC EA 27 F5 41
Maincode CRC 1E 65 99 33
Bootloader für SL 65/6 A1
Firmware für SL 35 B1 Paralleler Flash
Bemerkung Truman 1.3.84 + ALi-Fixer v1.3b

Kontroll-Datei 07.02.2008

---------------------------------------------
Dateien:

- liesmich.txt (dieser Text)
- Senderliste SL35_B1_Edision Tyran_080212.xls (EXCEL-Tabelle)
- 080212_sunnyi-Dump_SL351CI_B1_zu_Edison.abs (die SW)

Tools:
- SetEditEdision1600_installation_de_1.07 - demo.exe (die Sat- und Favoritenlisten editieren, immer nur 20)
- Smart Mx 04-03 System Loader ohne Prüfung.exe (die abs-Datei das erste mahl mit "allcode + bootloader" übertragen)


---------------------------------------------
EMU Aktivieren:

MENU > (Zahnrad) > TV-Einstellung > 0000 drücken > roter Punkt erscheint unten rechts.
Mit drücken der roten Taste kann man dann den Key eingeben, nur wenn mal kein AU
Thx @ Sunny

Das kannste dir runterladen, und Testen ! Laut beschreibung müßte das gehen !
 
AW: SL35 ci B1 mit edision 1600ci clonen

Die hat er doch schon drauf! Der Ci-Schacht geht aber nicht weil der Tyran keinen hat! Nun möchte er eine SW mit der der Ci wieder lüppt! Und da gibt es nichts...
 
AW: SL35 ci B1 mit edision 1600ci clonen

Hi Darki
soweit ich das oben rauslesen kann hat er die soft noch nicht drauf.
Er fragt ja ob der CI schacht dan nicht mehr geht oder doch .

@diddi haste die soft schon drauf oder nicht ?
 
AW: SL35 ci B1 mit edision 1600ci clonen

Danke für die schnelle Antwort.Die software habe ich schon ausprobiert ist halt kein ci im menu drin macht auch nichts der rest ist Super:3:Habe auch den Edi 1600ci und der hat halt das menu.
 
Zurück
Oben