Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen SL-Bereich leuchtet im neuem Glanz!

E

Echt

Guest
Ab heute ist der SL-Bereich noch besser und übersichtlicher geworden.:36:
Beim Umbau gab es keine Probleme und es sind alle vorherigen Themen noch verfügbar und neu sortiert worden!
Sollte es dennoch sein, dass etwas übersehen wurde, dann bitte melden und es wird geändert.

Nun viel Freude und gutes Gelingen!:4:
 
AW: SL-Bereich leuchtet im neuem Glanz!

Jetzt immer schön aufpassen, wo was reingepackt wird.
Dann bleibt es so übersichtlich.
Einfach Genial !!!
 
AW: SL-Bereich leuchtet im neuem Glanz!

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben!!





Ich bin begeistert! :D:D

Ist sehr gut geworden und hat die Erwartungen noch übertroffen!! Hier mal mein Dank an die Macher! :41: Ist ein Spitzenbereich geworden! Dazu noch die Datenbase im neuen Glanz! Alles in allem eine runde, perfekte Sache!
 
Zurück
Oben