Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL 65 startet nicht mehr nach patchen.

Ed Hardy

Newbie
Registriert
23. August 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi , eine Kumpel wollte meinen SL65 patchen und jetzt geht nix mehr
könnt ihr bitte helfen BITTTTE

Problem: startet nicht mehr , geht nur die rote Leuchte?

Ich kenn mich gar nicht aus mit dem Gerät!

Bitte ganz easy anfangen , danke euch!

IMG Removedkolli1970
 
AW: SL 65 startet nicht mehr nach patchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Hardy,

Es wäre jetzt noch wichtig zu wissen, was für eine SL65 Du hast, also welcher Chip und welcher Flash. Dazu wäre es supi, wenn Du ein Bild von Deiner Platine hier reinstellen könntest,damit man das auch alles sehen kann. Dann kann Dir auch geholfen werden.
Denn ich denke mal, das Du nun Jtag brauchst.

Daniel
 
AW: SL 65 startet nicht mehr nach patchen.

kaum hat man es in den richtigen Bereich verschoben, kümmert sich auch schon einer drum.....
Danke daniel
sonst hätte ich es selbst gemacht :21:
 
AW: SL 65 startet nicht mehr nach patchen.

@ Hardy,

wollte Dir eigentlich nur sagen mach das ws die Crew dir hier sagt und sende Ihnen ein Bild deiner Platine und Du wirst sehen man findet für Dich die passende Lösung und keine lässt dich hier allein.
Hatte gestern einen ähnlich schwierigen Fall und nachdem ich der Crew die Bilder gesendet habe war die Sache auch schon gelöst.
Wichtig dabei ist nur das Du dich an den Anweisungen halten solltest und es genau so machtst wie die Crew es Dir mitteilt, dann wirst Du sehen bekommst Du den resi wieder ans laufen...
Das mit der roten LED ist immer so wenn der Resi nicht mehr will aber man bekommt ihn wieder zm Laufen und das kannst Du mir glauben...
Nur wie gesagt Du musst auch mitmachen und geanu wie möglich die Sachlage schildern und auf Fragen antworten nur dann kann die Crew wirklich effektiv helfen...
Du wirst genau wie ich zufrieden sein....

Gruß Waasol:41:
 
Zurück
Oben