Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL 65 mit ALI E1 Kein Flash möglich

dancingmeik

Newbie
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, habe da ein Problem. Habe mir ein JTAG Kabel bestellt und versuche ihm die ganze zeit nen Bootloader wieder aufzuspielen. Nutze Grade die GUI for Flaps dafür, jedoch sagt der mir immer unknown or no flash detected. Habe mal geschat und habe ein mit 8 pin drin, also serieller flash.
Der ist von Spansion und darauf steht FLO16ALF was sagt mir das? Welchen Speicher habe ich denn Jetzt und wie bekomme ich Meik SL65 wieder hin?
Bitte helft mir. Gruss Dancingmeik
 
AW: SL 65 mit ALI E1 Kein Flash möglich

Hallo dancingmeik
GUI ist nur für paralelle Flashs.
Du brauchst Ejtag TT
Guck mal hier:

Da unter SL65 mit E1 Chip und SF
Musst dir allerdings das aktive Kabel bauen (mit den 3,3 Volt)
Dann geht das auch.
Gruß
Kolli
 
AW: SL 65 mit ALI E1 Kein Flash möglich

Super, vielen dank. Das Probiere ich mal aus.
 
AW: SL 65 mit ALI E1 Kein Flash möglich

Super, ihr seid echt Helden. Hat alles super geklappt.
Vielen Vielen Dank
 
AW: SL 65 mit ALI E1 Kein Flash möglich

Das freut einen doch immer wieder sowas zu hören.
 
Zurück
Oben