Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL 45 E1 Chip brauche Hilfe

semiko

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Hessen
Ich weiß nicht mehr weiter! Habe mir schon Sorglospakete runtergeladen, aber noch nicht installiert oder übertragen. Mit den Loadern hat nichts funktioniert. Ich wollte eigentlich erstmal nur die Programmlisten bearbeiten und in bestimmte Reihenfolge bringen. Habe mir dann von der Comag Webseite den Ali runtergeladen und die Listen auf PC überspielt, geändert, gespeichert und zurück auf den Resi. Alles wieder durcheinander. Würde auch gerne hell machen, weiß aber überhaupt nicht wie und mit welchem Paket. Brauche nur Astra 19,5.

Was passiert eigentlich wenn er hell ist und P** Keys ändert? Muss ich dann über die FB neu eingeben oder gibt es etwas, was automatisch neu sucht? Habe sowas von einem Bekannten gehört. Bevor ich mir ein Abo hole, möchte ich erstmal testen ob das überhaupt in Frage kommt.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar, da ich schon soviel hier gelesen habe, dass mir der Kopf raucht und jetzt überhaupt keinen Plan mehr habe.:help:

Ach so, laut meiner Info habe ich ein PF.
 
AW: SL 45 E1 Chip brauche Hilfe

Wenn die FB nicht geht, wird es eine RG405 DS4 sein die du hast.Guck mal drauf.
Wenn dem so ist, nimm mal die Baseline Soft.Dann geht die FB wieder.Allerdings wird dein Display nicht mehr gehen.

[DOWN]Baseline Soft[/DOWN]
 
Zurück
Oben