Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL 35S Software welche muss ich nehmen

AG2109

Newbie
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal zusammen habe einen Comag SL 35 S Reciver welche soft muss ich für den nehmen kann mir da einer helfen

Danke schonmal im voraus
 
AW: SL 35S Software welche muss ich nehmen

Hallo,

für den SL 35 S wende dich bitte an unser Partnerboard:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du must dort ein Bild von der platine mit einstellen damit die Jungs Dir die richtige Soft geben können!
 
Zurück
Oben