Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

Zonic

Newbie
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey leute ich hoffe mir kann einer helfen habe einen comag sl35 wollte ihn flashen habe ich auch alles getan aber es leuchten jetzt beide lampen die grüne und die rote und es passiert garnigs nicht mal mein rechner erkennt ihn mehr :20::20::20::20::20::20:
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

Was für einen Chip und welchen Flash hast du denn in deinem REC?
Und welche Soft hast du drauf gespielt?
Wenn du nicht weisst, welchen Chip und welchen Flash du hast, stell ein Bild von der Platine im Rec mit ein.
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

der rec ist schon ein bisschen älter auf dem chip steht garnigs oben der ist mit einer silbernen platte abgedeckt und vorne auf dem rec steht auch DV3 Digital Video Broadcasting kenne ich garnicht so und ich habe rauf gemacht Darkside Dump E1 Chip Direkt Fix
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

da hilft nur noch jtag
falche soft erwicht

ps etwas lesen hätte geholfen
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

naja gibs da nicht so was wie ein cleaner in der art der alles runter haut oder man hört was mit rettung in letzter sekunde
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

Einen Cleaner gibt es nicht.......und die letzte Sekunde hast du eh verpasst.:21:
Dir bleibt nur noch Jtag oder die Tonne.Um dir die Entscheidung zu erleichtern, müsste ich mal wissen, ob auf dem Chip nur ein flaches silbernes Plättchen ist oder ein geriffelter Kühlkörper.Wenn es nur das Plättchen ist kannst du das ab machen und gucken, was auf dem Chip steht (A1 oder B1).Oder du sagst mal das Produktionsdatum (steht auf der Unterseite des Rec).
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

@Zonic,
mach mal das silberne Plätchen ab vom Chip.Mit dem Fingernagel oder`nem Cuttermesser eine Ecke ein wenig hochbiegen und dann das Plätchen vorsichtig abziehen.Keine Angst, da ist nur Wärmeleitpaste drunter. Wenn Du das ab hast, kannste sehen was da drauf steht.Bitte das dann mal hier rein posten. Dann kann man Dir mit dem passenden Jtag-Paket weiterhelfen.

Daniel
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

ich bedanke mich erstmal das mir überhaupt einer helfen kann , so auf den chip steht M3329 A1 0532 und das prod. Datum ist 11/2005
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

Den kannste mit Jtag wiederbeleben.Aber um den richtig hell zu bekommen gibt es keine gute Soft.Der wird immer Pixelfehler haben oder sogar abstürzen.
Ist also jetzt deine Entscheidung ob du den reparieren willst oder in die Tonne trittst.
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

Dann brauchst du erstmal das hier:
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Und diese originale Soft:
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

wer schon schön wenn er wieder läuft was bräuchte ich denn da
 
Zurück
Oben