Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL 35 problem

marat

Newbie
Registriert
28. August 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, habe grade einen SL 35 e1 PF zum tod gebracht. hatte ila 1.43 drauf und ging allebestens. dann wollte ich neue bootlogo reinspielen und nahm falshe prog(keylogo.exe). alles gut gelaufen aber dann leuchtet nur stby-led nach einschalten und reagiert nicht mehr. keine verbindung mit serial mehr:13: was kann ich jetzt tun?

comag sl 35 neue version.
2008.07.20 produktdatum
 
AW: SL 35 problem

Starte mal deinen Rechner neu, bei mir hatte sich mal die Schnittstelle in einem ähnlichen Fall aufgehängt.
 
AW: SL 35 problem

danke für eine schnelle antwort.
hab schon versucht.
das led stby leuchtet immer und rec geht nicht an.
 
AW: SL 35 problem

So ist es.....
Guck dich mal im Jtag Bereich um und wenn du Fragen hast, frag ruhig nach.
 
AW: SL 35 problem

Hallo Leute, bin einer von den Neuen und habe ein paar Fragen wegen meinem Reci(bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin). Da ich schon im Forum so einiges interessantes und informatives zu diesem Thema gelesen habe, und es Scheinbar möglich ist mit dem Ding auch P**** zu empfangen. Erst einmal die Daten von dem Teil. Es handelt sich dabei um einen Skyplus 240S angeblich ein Clone des Comag SL35? Der Chip ist ein ALI 3329C E1 und nach einem Bild aus eurem Forum handelt es sich dabei um einen Paralelen.Da ich von der ganzen Sache bisher null Ahnung habe (alles in eurem Forum angelesen) hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könnt.Geht schon mal damit los ob das überhaupt geht? Dann welche Software brauche ich dafür usw.Geht mal vom DAU aus der das verstehen soll :help: :help:
 
AW: SL 35 problem

@kolli,

da bist Du etwas schneller als ich.
Na ja, bist ja auch schon länger hier als ich.
Ich denke mal, dann wird er es jetzt hinbekommen.

Daniel
 
Zurück
Oben