Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sl 35 pixelfehler/abstürze

Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
habe eben verschiedene fw ausprobiert, aber leider stürzt mein sl35 mit anscheind a1 chip?, immer wieder ab, und hat pixelfehler ;o(
gibts ne fw ohne das dies passiert.
lg
Silver
 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

Tja so viel wie ich weiß ist der A1 Chip auch recht schwach auf der Brust und mit den Pixelfehlern nicht zu ändern
 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

hm.... hilft vieleicht die fw Globo 1.0.42 um vieleicht die abstürze zu vermeiden ?? :39:

 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

Schau mal in der Datenbase die Globo ist A1 Stabil...
 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

danke euch!!!
Kann ich die Globo einfach updaten wie die edison , oder ist da was spezielles zu beachten??
 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

Die kannst du so aufspielen wie jede andere auch.
Die Pixelfehler bei den PW Sendern bleiben.Die P*****e Star Sender sind Pixelfrei und der Rec stürzt nicht mehr ab.
 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

was heißt eigentlich CI?? hab jetzt die ohne CI genommen und der Ressi geht nicht mehr an,also bootet nicht mehr..... hab jetz wieder ne edison drauf und funtz wieder ..hmmm
 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

hmm..... hab jetzt nochmal die Globo getestet und die funktioniert bei meinem ressi nicht.... alle andren funktionieren.... seltsam......
"hoff mir kann da einer weiterhelfen" weil pdirekt, und keine abstürze würden mir schon reichen ;o)
 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

CI ist ein Schacht beim Rec wo du Module reinmachen kannst.Steht aber in der Typenbezeichnung (SL35 1/CI) meistens drin.
Eine Soft für den A1, wo dir D****T Känale nicht pixeln gibt es leider noch nicht.
Versuch mal die:
[DOWN]Comag goes Globo[/DOWN]
 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

Thx@kolli1970 meinte auch die p star, hab mich verschrieben. *gg*
hab die auch versucht, aber der ressi bootet irgendwie nicht, hab auch wie immer mit allcode-bootloader geflasht. das anschalten mit FB funtzt auch nicht.Dan habe ich wieder auf die edison tyran geflasht, und mal mx die funktionieren dan wieder,,,,aber halt mit den pixelfehler und extremen abstürzen.
Versteh das nicht, die globo muss doch funktionieren.....
Lg
Silver
 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

keiner nen tip für mich??? hab da noch neue soft für den A1 gefunden,1600CI Pirates Edition-1.10 BL A1 B1 undMX04CI 070408 BL110 hat die schon jemand ausprobiert??
lg
 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

Nein.. wie Kolli1970 schon sagte.. es gibt nichts anderes!! Das ist sicher..

Der A1 ist einfach zu schwach auf der Brust!
 
AW: sl 35 pixelfehler/abstürze

ok....schade..... werd mir dan die woche nen megasat 3200 zulegen,die laufen super. Danke für eure hilfe!! Top forum ;o)
 
Zurück
Oben