Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL 35 Chip E1 PF-SF?

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.174
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich bräuchte nur mal eine kurze Erläuterung welche Software aus der DB man für den SL35 Chip E1 nehmen kann. Es geht um den Unterschied zwischen PF und SF.
 
AW: SL 35 Chip E1 PF-SF?

Hallo,
das ist so, es gibt E1 Chip mit PF (Paraleller Flash) und E1 mit SF ( Serieller Flash) Der Serielle Flash ist meist bei den Silvercrest, einigen SL 45 und so weiter zu finden. Sicherheit bekommst Du wenn du von deinem Comag einen Dump machst und diesen mit dem Coamg Firmwaretester prüfts. Da wird dir angezeigt ob PF oder SF. Ein Aufspielen der falschen Flash Variante kann den Comag lahmlegen!
 
AW: SL 35 Chip E1 PF-SF?

Danke für die schnelle Antwort.Da glaube ich habe ich beim letzten mal wohl nur Glück gehabt.Ich habe ihn ja schon geflasht,jetzt wollte ich deine neue soft aus der DB ausprobieren.
SW. FTA+35DE
CMG-X 0.1.0.6
BL- M29C X1.2.0.1
Diese Soft habe ich jetzt drauf und es läuft alles super.Vieleicht kannst du mir anhand der Daten weiterhelfen.
Will eigentlich nur das neue Paket testen.
 
AW: SL 35 Chip E1 PF-SF?

Weißt Du noch welche SW Du genommen hast?

Ansonsten mach bitte einen Dump und Teste den File! Oder lad den File hier rein und ich Teste dann für Dich und sag Dir welche SW die richtige ist!!
 
AW: SL 35 Chip E1 PF-SF?

Dann wärs mir lieber Du machst einen Dump. Was für ein Modell ist es denn?
 
AW: SL 35 Chip E1 PF-SF?

Na da sollte eigentlich ein PF drin sein.. aber die Hand ins Feuer leg ich dafür nicht! Lieber einmal Testen und dann hast Gewissheit!
 
AW: SL 35 Chip E1 PF-SF?

Hat eindeutig E1/PF!!!
Vielen Dank nochmal hab die neue Software drauf läuft bis jetzt einwandfrei.
Alle Sender sofort hell,muss nur noch die Sender nach eigenen Wünschen gestalten.
 
Zurück
Oben