Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL-35/1 CI Ahnungsloser Benutzer..!!!!!!!

wichtel.98

Newbie
Registriert
12. März 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo gemeinde...
Ich habe von meinem schwager einen Comag SL 35/ 1 SI bekommen und habe keinen Plan wie ich die sogenannten Testprogramme wieder zum laufen bekomme. Habt Ihr sicherlich schon 1000mal gelesen. Das Gerät soll schon gepatcht sein. Nur geht keines der programme. Er gab mir eure www adresse und sagte mir nur die Jungs können dir sicherlich helfen . Kann vielleicht jemand mir in einer kurzinfo schreiben was ich mit dem Ding machen könnte damit es wieder funtzt...????
 
AW: SL-35/1 CI Ahnungsloser Benutzer..!!!!!!!

da bist du aber spät dran :smoke: ... die Zeiten sind lange vorbei.

gib ihm das Ding zurück ..... und bitte ihn dich für deine Tiparbeit hier und die gemachten Hoffnungen ausreichend zu entschädigen :aha:
 
AW: SL-35/1 CI Ahnungsloser Benutzer..!!!!!!!

was will mir der künstler damit sagen????? ist bei dem ding nichts mehr zu machen????
 
AW: SL-35/1 CI Ahnungsloser Benutzer..!!!!!!!

Mit Premiere ist derzeit überhaupt nix zu machen. Bei das einzige Programm, welches auf Astra 19,2° offen war (ORF) wurde gestern die Verschlüsselung geändert so das im Moment nix mehr zu machen ist. Es gibt noch andere Satelliten wo man etwas hell sehen kann, jedoch Deutschsprachige Pakete sind leiner nicht mehr dabei.
 
Zurück
Oben