Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyStar 2 TV

rudi51

Newbie
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft. Mit diesem funktioniert meine Fernsehkarte von Technisat (SkyStar 2 TV) nicht mehr. Jetzt hat mir jemand gesagt, dass es daran liegen könnte, dass in meinem PC NVidia Chipsätze eingearbeitet sind. Kann das sein? Und wenn ja, wie kann man Abhilfe schaffen?

Vielen Dank für eure Antworten

Joachim
 
AW: SkyStar 2 TV

Von dem Fehler habe ich auch schon mal gelesen, wurden aber nur bestimmte Grafikkarten erwähnt.
Beschreib doch mal wie das nicht funktioniert ausschaut:)
 
AW: SkyStar 2 TV

Hallo,
die Karte lässt sich installieren. Empfang wird angezeigt (grüne SAT-Schüssel). Sender lassen sich jedoch nicht einschalten (auch nicht aus vorgegebener List). Die Sender werden erkannt. Das habe ich bei einem Scan gesehen. Nur - wie gesagt - einschalten kann ich nichts. Die neueste Software und die neusten Treiber von Technisat habe ich selbstverständlich installiert. Auch unter ProgDVB läuft nichts.

Joachim
 
Zurück
Oben