Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkySparAbo v. d. 01.07. abgeschlossen und wegen Bulli HD reklamiert und hatte Erfolg?

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Hi,

ich habe gehört das der ein oder andere mit seinem „Sky Spar Komplett Abo“ (also kein Vollzahler) wegen des eingeschränkten Bundesliga und Sport "HD" Angebotes reklamiert hat und damit Erfolg hatte und dieses auch noch kurz vor dem 01.07. abgeschlossen hat.

Bitte diesen Beitrag nur für diejenigen, die damit Erfolg hatten und nach wie vor für Sky Komplett nur aufgerundet 35,00€ bis max. 40,00€ bezahlen und HD 4 bis ??? tatsächlich sehen können.

Ist das nur ein Gerücht?

Bitte meldet euch um zu berichten bzw. welche Argumente habt Ihr angeführt?

Danke + Gruß
 
AW: SkySparAbo v. d. 01.07. abgeschlossen und wegen Bulli HD reklamiert und hatte Erf

Es hat den Anschein, als wenn es doch nur ein Gerücht ist. Warten wir mal das WE ab, ob sich jemand meldet.
 
AW: SkySparAbo v. d. 01.07. abgeschlossen und wegen Bulli HD reklamiert und hatte Erf

Es ist kein Gerücht. Habe mein Abo am 30.06. verlängert. Welt, Film, Sport und Buli + HD und Sky Go für 34,90. Nach Reklamation wurden Sport HD und Buli HD auf Kulanz komplett freigeschaltet bis zum Ende der MVL. Argumente und wohin die Beschwerdemail zu schicken ist findet man im Netz genug.
 
AW: SkySparAbo v. d. 01.07. abgeschlossen und wegen Bulli HD reklamiert und hatte Erf

Hi,
das ist ja Geil (Sorry :), damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, das sich hier noch jemand meldet der das bestätigen kann. Super Danke!
Ich werde mich dann mal im Netz umschauen, weil ich auch ein betroffener bin und mich haben Sie am Telefon abgewimmelt.
 
AW: SkySparAbo v. d. 01.07. abgeschlossen und wegen Bulli HD reklamiert und hatte Erf

per Telefon haste da wohl auch sehr wenig Chancen. Sende Email(s) an die jeweiligen "Ansprechpartner" bei Sky und vielleicht wird auch bei dir alles "gut"
 
AW: SkySparAbo v. d. 01.07. abgeschlossen und wegen Bulli HD reklamiert und hatte Erf

Hab zum 28.8 mein Abo verlängert, Sky-Spar-Vollabo + HD für 34,90€ 24 Monate lang. Die normalen HD + Buli HD 1-3 war hell der Rest nicht. Hab dann heute bei Sky angerufen und reklamiert, mit den Argumenten das mir zugesichert wurde das ich alle HD-Inhalte freigeschaltet bekomme und das nirgends in der schriftlichen Verlängerungsbestätigung steht das ich HD nur bedingt freigeschaltet bekomme. 5 min. Diskussion, wurde dann an eine andere netten Dame weitergeleitet die mich auch nochmals abwimmeln wollte. Als ich dann mit dem Argument gekommen bin das es anscheinend mehr als genug Reklamationen diesbezüglich gibt und das es sich schlicht weg um Betrug am Kunden handelt hat Sie eingelenkt, sich entschuldigt für die fehlerhafte Beratung der Kollegin. Aus Kulanzgründen wird das komplette HD freigeschaltet.
Da sieht man wieder, wie dreist Sky die Kunden abzocken will.
 
AW: SkySparAbo v. d. 01.07. abgeschlossen und wegen Bulli HD reklamiert und hatte Erf

Ja da würde ich aber erst mal abwarten ob die auch wirklich hell werden oder ob die Dich nicht nur abwimmeln wollten.
 
AW: SkySparAbo v. d. 01.07. abgeschlossen und wegen Bulli HD reklamiert und hatte Erf

Klar, werd ich ja spätestens am WE sehen wenn wieder Buli angesagt ist. Zumindest ist jetzt mal HD Fan Zone offen, der war davor auch zu.
 
AW: SkySparAbo v. d. 01.07. abgeschlossen und wegen Bulli HD reklamiert und hatte Erf

Ich habe jetzt schon zum zweiten mal angerufen und hatte beide male kein Erfolg.
 
Zurück
Oben