Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkySelect Buchung für CS Partner auf Sat und Kabel?

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich wollte mich kurz schlau machen ob wenn ich für meine Sharepartner auf SkySelect etwas buche (bin im KD Netz) die es sowohl abrufen können wenn sie Satellit oder auch Kabelnetz haben? Und muss ich irgendetwas spezielles einstellen oder so?

Grüße
 
AW: SkySelect Buchung für CS Partner auf Sat und Kabel?

Im Sat werden sowohl Sat als auch Kabel Caids eingespeist. Wenn du als Kabel Kunde ein Film bestellst, sollten es auch deine Sat Peers sehen können.
 
AW: SkySelect Buchung für CS Partner auf Sat und Kabel?

Okay, danke! Muss ich da dann noch irgendetwas besonderes einstellen oder lass ich es einfach wie es ist normal eingestellt und die Leute kriegen dann halt den entsprechenden SkySelect Kanal auf?

Grüße
 
Zurück
Oben